maselec mla-4

Order is raus :-D
 
Super, meine adresse bekommst du per pm.
 
ok, noch expansion statt kompression - aber nur alternativ (pro band) - warum nicht -. aber für mich kein grund, das gerät nun zu tauschen, dürfte auf maximal 2% aller jobs spannend sein.
 
Im anderen thread klagtest du doch ueber hart komprimierte mixe. Das ist doch auch gerne mal bandbegrenzt der fall.
 
Im anderen thread klagtest du doch ueber hart komprimierte mixe. Das ist doch auch gerne mal bandbegrenzt der fall.
expansion bringt einen dafür aber nicht weiter.

expander-graph-01.gif
 
Ich war jetzt in richtung decompression geeicht. Klassische expansion richtung gate duerfte wohl tatsaechlich selten zum einsatz kommen...
 
Im anderen thread klagtest du doch ueber hart komprimierte mixe. Das ist doch auch gerne mal bandbegrenzt der fall.
was willst du mir damit empfehlen?
eine versalzene suppe mit zucker zu retten?
 
den LEDs (& der sinnhaftigkeit *g*) nach zu urteilen, dürfte das upward expansion sein. normale expansion (im sinn von multiband noise gate) macht da glaube nicht viel sinn.
 
wie erwartet. :)
 
mla-3 mit zusättlich ratios <1 & etwas andere skalierung der meter, zudem wieder näher beim alten design der knöpfe
 
Gibt es vom 3er eigentlich unterschiedliche varianten? Scheint so, zumindest designtechnisch.
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben