Focusrite : FAST Plugins : Jeweils 9,98 Euro

Registriert
14.09.17
Beiträge
1.665
Reaktionen
1.728
Punkte
7.479
"All five FAST plugins* are available for 9.99 each on a lifetime license until 29th February.
Powerful AI adapts settings unique to your audio and instruments so that you can achieve the best-sounding results, effortlessly. You can dive deeper and access all the controls to fine-tune settings and get perfect results that suit your music.

Buy FAST Limiter, FAST Equaliser, FAST Compressor, FAST Reveal, and FAST Verb, for £9.99/$9.99**/€9.99*** each, until 29th February 2024.

Simply use the below discount codes for a purchase at checkout to make your savings. One unique code can be used per order.

FAST plugin purchase codes:

  • FAST Limiter: fastfeb2024-limiter
  • FAST Equaliser: fastfeb2024-eq
  • FAST Compressor: fastfeb2024-compressor
  • FAST Reveal: fastfeb2024-reveal
  • FAST Verb: fastfeb2024-verb
* FAST Balancer is not included in this offer
** Excludes tax
*** Local pricing varies per region"


Hinweis: Der Focusrite Webshop bietet ausschließlich Zahlung per Kreditkarte an.


Fast.jpg



View: https://youtu.be/aSKGVZTTLfE
 
Ich find die Plugins cool. Grade der EQ ist auch für Einsteiger toll - nicht wegen der automatischen Einstellung - weil er einem das Frequenzspektrum in Blöcke mit Attributen übersetzt. Oft hilft das, wenn am Anfang ganz unklar ist, was man jetzt mit dem EQ wozu ändern sollte.

Aber: Das Bundle der Plugins ist relativ oft für 39€ im Sale. Der Balancer ist auch echt nicht schlecht
 
Oh, hier ist Sonible für die Algorithmen zuständig? Das ist interessant. Und das ganze. Bundle gibt es immer wieder mal für 39 Taler im Sale?

Das scheint mir dann ein gute Möglichkeit zu sein, günstig an die Sonible.-Plugins zu kommen. Die GUI zum Beispiel des Limiters ist mir sogar lieber als die große Version von Sonible selbst. Fragt sich nur, inwieweit die Algorithmen sich dann auch wirklich ähneln....?!? Hat das schon jemand gegen getestet?
 
Warum die den Balancer ständig außen vor lassen ist mir ja ein Rätsel. Der fehlt mir noch.
Muss ich halt beim Sonible Balancer bleiben, den es eigentlich nicht mehr gibt.
 
Reveal kann ich durchaus empfehlen
 
Das Reverb kann ich überhaupt nicht empfehlen
 
Gast du den mal verglichen mit zum Beispiel dem Trackspacer?
Ich persönlich finde den Trackspacer recht auffällig arbeitend - was vielleicht auch daran liegt, dass man keine Gain Reduktionen Anzeige hat. Plugins die da ein bisschen transparenter kommunizieren und teils auch flexibler in der Einstellbarkeit sind, sind neben Reveal auch der Fuser oder eben Soothe.
 
Zuletzt bearbeitet:

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben