:O
...wieso steht da jetzt mein Name im Zusammenhang der Organisation!? Haltet mich da bloß raus! Ich wollte doch nur die 10 Euronen abstauben! Lachen
Habs dir ja schon vorhin geschrieben, ich hab gerade quasi Zeit für nix, sorry!
Mal gucken ob ich überhaupt zum mitmachen komme....
...das mit den vorschlägen + Zufallsgenerator, klasse Idee! Lachen
Noch ein verbindliches feste Regelwerk und schon kanns starten. Muss man z.B. aus allen 4 Liedern was samplen oder geht auch nur aus einem? Ich denke da müsste man vorher noch bisselwas festlegen.
Kams falsch rüber? Wollte eigentlich noch dahinter schreiben, dass der Herr keine Zeit hat, weil er Arbeit wichtiger findet..
Ja ob jetzt 3 oder 4 Tracks ist mir auch egal, aber man sollte nicht von allen Samplen müssen. Wenn der Track mit 2 Samples schon reicht, warum dann noch was dazubauen müssen? Da könnte man dann ja auch schummeln...Einfach sinnlos 2 weitere Samples als Outro nehmen oder so..
Und ja, wer mitmachen möchte, sollte sich jetzt mal melden. Fände ich auch gut zu wissen
@Supercreative: Wieso hast du ohne die Maschinebeschränkung keine Chance? Ich nehm wahrscheinlich die Mpc1000, technologiemäßig bist du mir also weit voraus..
Also gut, dann leg ich jetzt mal so ein paar Sachen fest, auf die wir aufbauen können (wenn jemand Einwände hat,dann bitte melde dich):
- 3 Tracks aus 3 Genres zum Samplen
- Freie Wahl der Drumsamples
- Externer Bass ist erlaubt (Keine Samples, wg Urheberrecht..wäre zu stressig)
- Effekte erlaubt
- Programm/Hardware frei wählbar
- Abgabe: 1 Track, nicht länger als 2:30 und mp3 Format an Email (kann ich noch einrichten)
- Alle verwendeten Samples müssen mit Titel und Zeitangabe (von 1:31 min bis 1:35 min) angegeben werden
- Beginn und Annahmeschluss werden noch bekannt gegeben
- Musikrichtung HipHop (oder jeder wie er will?)
Bewertungssystem folgt...Da gibts doch bestimmt auch sowas wie den Zufallsrechner für Bewertungen oder? Oder gibts da nicht sogar Forumsintern eine Funktion zum Abstimmen?
@Supercreative: Wenn du Bock hast können wir uns mal per PM kontaktieren und das alles ausmachen...geht denk ich schneller als hier.
Grüße