Beatback
- Reaktionen
- 2.799
Nach dem Thread mit dem Plattenspieler an der Maschine hier
damit eine leckere Arbeitweise :
damit eine leckere Arbeitweise :
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hmm... das wär mal was:
Ein kleiner Maschine-Contest, nur mit vorgegebenem Audiomaterial.
Da könnt ich mal endlich meine Sampling-Mode-Skills ausbauen.
Hmm... das wär mal was:
Ein kleiner Maschine-Contest, nur mit vorgegebenem Audiomaterial.
Da könnt ich mal endlich meine Sampling-Mode-Skills ausbauen.
Bei futureproducers.com gibt es regelmäßig einen solchen Wettbewerb. Allerdings ist man dort nicht auf die Maschine beschränkt.
Naja kommt drauf an ....Ja so ein Wettbewerb wär schonmal lustig...leider geht das ja nicht wegen Urheberrecht..
Naja, kommt ja darauf an wer welches Material stellt...Ja so ein Wettbewerb wär schonmal lustig...leider geht das ja nicht wegen Urheberrecht..
...da warst Du mit der Antwort schneller als ich...Naja kommt drauf an ....
Wenn man das nur für solche Zwecke verwendet und kein Geld damit macht kräht kein Hahn danach....
Genau!Na dann kümmer sich da mal einer...
Ich weiß ja noch nicht mal, ob ich Zeit dafür habe... finde es aber dennoch cool.Na dann kümmer sich da mal einer...
zugreifen. Also bitte postet einefach drei Audiotracks (zum Download).
Der bist jetzt wohl Du...Jetzt brauchen wir nur noch einen Veranstalter...
Entry beat must mainly consist of the sample material provided. Other than having a provided sample act the main part, there are no restrictions so do what you feel like doing.
Kann man doch, es geht hier ja nur um das Slicen und Choppen des Ausgangsmaterials...Generell wäre es auch gut, wenn man auch ohne Maschine mitmachen können.