Maschine realistische Percussions?

  • Ersteller fabianzauberer
  • Erstellt am

fabianzauberer
fabianzauberer
Registriert
23.12.10
Beiträge
387
Reaktionen
51
Punkte
637
Hi Leute,

ich wollte euch mal fragen ob man natives Instruments "Maschine" auch für realistische Percussion nehmen kann?
Ich kann doch auch alle meine VST Plugins mit dem Teil ansteuern?

Ich bin nur grad etwas verwirrt, weil man ja nur die Maschine in Verbindung mit E-Drums sieht :)


LG

Fabian
 
stefangeidel
stefangeidel
Registriert
02.04.12
Beiträge
5.756
Reaktionen
1.365
Punkte
24.825
Auch Percussions sind Drums...

Man kann damit zwar sehr gut Drums und Percussions einspielen, allerdings dauert es ne ganze Weile, bis das Ganze auch realistisch klingt...

Drauf rumhämmern kann jeder, aber eine Liveperformance emulieren nur wenige.
 
jamincurl
jamincurl
Registriert
28.03.05
Beiträge
5.058
Reaktionen
31
Punkte
5.703
.....kannst sorgenfrei kaufen. Mein schwager ist drummer und hat auf meiner maschine bewiesen das percussion funktioniert :) wenn mans in echt nicht kann wirds auch mit maschine schwer :)
 
 

Oft gelesene Themen

Oben