Maschine NI

  • Ersteller AndreasB
  • Erstellt am
AndreasB

AndreasB

Registriert
08.11.09
Beiträge
1.304
Reaktionen
193
Ort
Braunschweig
Punkte
2.259
Gudden Dach,

ich hoffe, dass mein Anliegen in diesem Thread aufgehoben ist.

Ich habe mir die MAschine von NI bestellt und gehe davon aus, dass ich sie nächste Woche erhalte.
Meine Frage an alle, die Maschine besitzen ist folgende: Seit Beginn der Produktion von Maschine gab oder gibt es immer wieder Updates von NI. Wenn ich alles anschliesse und im Service Center alles anmelde, sollte ich dann von Anfang an jedes Update installieren oder reicht das letzte Update 1.7 ? Ich dachte, das 1.7 nur für Besitzer von Komplete 8 und höher ist. Da ich aber nur Komplete 6 besitze, stellt sich hier die frage. Ich beabsichtige aber auch, mir weitere Software von NI zu kaufen....Dark Pressure-----als Futter für die Maschine.....wobei ich gelesen habe, dass hierfür das Update 1.7 installiert sein muss. Ich hoffe, dass mein Anliegen verständlich rüber kommt und mir geholfen werden kann.

2 te Frage: Ich hab die Maschine noch nicht einmal, aber möchte schon jetzt wissen, wie man mehrere Scenes in Cubase 5 inplementiert ?
Muss eigentlich jede Gruppe, die man bespielt mit dem Knopf rec und Aufnahme gestartet werden ?

Vielen Dank für eure Hilfe

Gruß Andreas B.
 
sollte ich dann von Anfang an jedes Update installieren oder reicht das letzte Update 1.7 ?

1.7 reicht!


.wobei ich gelesen habe, dass hierfür das Update 1.7 installiert sein muss.
Ja, stimmt, ohne funktioniert die Erweiterung nicht!

Sie wird dann nichtmal angezeigt in Maschine!


lg..
 

Ähnliche Themen

Q
Antworten
5
Aufrufe
750
qiwi
Q
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
3K
Audix
A
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
8K
YogiX
Y
D
Antworten
5
Aufrufe
4K
daviddazure
D
moonbooter
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
18K
Webzyx
W

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben