Maschine Expansion Angebot für 99 Euro

  • Ersteller AndreasB
  • Erstellt am
AndreasB

AndreasB

Registriert
08.11.09
Beiträge
1.304
Reaktionen
193
Ort
Braunschweig
Punkte
2.259
Ich hab noch mal eine Frage zu dem Angebot aus der vergangenen Woche von Native Instruments:9 Maschine Expansions für 99€

Ich habe das Angebot in Anspruch genommen und habe dazu folgende Frage:

Wie habt ihr die Iso Dateien geöffnet ? Ich komme damit überhaupt nicht zurecht. Ich habe mir zwar den Iso Buster von Chip Online runtergeladen weiß aber dennoch nicht, wie ich da vorgehen muß.
Wird das auf eine CD ROM oder DVD gebrannt und dann anschl. auf der Festplatte geöffnet ?

Ich bin wirklich ratlos und hoffe mal auf eure Hilfe
In solchen Angelegenheiten bin ich ein absoluter Krüppel Lächeln
Über eine für mich Idiotensichere Anleitung freue ich mich sehr !
LG
Andreas B.
 
Ich habe z.B. keinen DVD-Brenner im Audiorechner und mach es mit den Isos über ein virtuelles DVD Laufwerk.

lad Dir das herunter

http://www.chip.de/downloads/Daemon-Tools-Lite_37592200.html

danach wird ein virtuelles DVD Laufwerk angelegt, in das Du die Iso lädst - das nennt sich "mounten".

Danach hast Du die Verzeichnisstruktur unter Deinem, automatisch neu angelegtem Laufwerk und hast Zugriff darauf.

voll easy

oder Du brennst Dir das Image, die ISO-Datei, auf DVD
http://www.chip.de/downloads/ImgBurn_17759472.html
 
Hallo Wennto, vielen Dank :) Hab es zu spät gelesen...war noch im PN Post :)
 
Hallo Wennto, vielen Dank :) Hab es zu spät gelesen...war noch im PN Post :)

ja...doppelt hält besser ;-). Ist aber wirklich total easy mit einem virtuellen Laufwerk. Zumdem führst Du bei grossen Programmen eine wesentlich schnellere Installation durch.

Ich habe mir von allen grossen DVD Libraries (Omnisphere, Trillan und Kontakt-Zeugs) ISOs erstellt und auf eine Sicherungsplatte abgelegt.

auch hiermit, es erstellt auch Isos
http://www.chip.de/downloads/ImgBurn_17759472.html

Die DVDs habe ich nur einmal, zu diesem Zweck, angerührt und gut weggepackt.

So dauert die erneute Installation nur kurzer Zeit, weil sie ja von der Platte läuft - wobei sie per DVD teils Stunden dauert.
 
....ich werde mich morgen mal an die Arbeit machen. Heute werde ich noch an meinem Track weiter schrauben.
Ich hoffe, dass AUCH ICH das morgen hinbekomme :)

Ich hab ja zu jedem Instrument zusätzlich eine Exe + die Iso Datei, welche ich ja nach deiner Anleitung befolgen werde !

Heißt also....Iso Datei sind bestimmt die Libaries drin und die werden dementsprechend einem Ordner zugeteilt, welche dann Automatisch in C7 in der Maschine gefunden werden ?

Die Exe ist als 1 tes zu installieren ?

...Oh, ist mir das peinlich :)
 
na die Exe wird Dir dann doch die Iso bzw den Content entpacken! Von einer Exe hast Du oben nix geschrieben. Dann brauchst nix weiter als diese beiden Dateien!

Klick doch mal doppelt drauf ;-)

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aaaaaaaaaaaaaaaah, Danke :)))))
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben