Information ausblenden

Martyr (Metal)

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von OrkDadin, 08.11.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. OrkDadin

    OrkDadin Themenersteller

    Registriert seit:
    18.02.06
    Punkte:
    669
    669
    Im Auftrag meines großen Bruders poste ich hier die neuste Version von seinem Song Martyr. Mich interessiert ziemlich was ihr davon haltet, also schiesst mal los. ;)

     
    OrkDadin, 08.11.08
    #1
  2. joeym

    joeym

    Registriert seit:
    10.05.06
    Punkte:
    428
    428
    Ziemlich gut!
    Für diesen Stil ist der Mix meiner Meinung nach perfekt. Sehr gut gespielt und arrangiert. Das Gefühl von Tod und Verderben kommt prima rüber....gefällt mir, weiter so!

    Cheers
    Joe
     
    joeym, 12.11.08
    #2
  3. Norz

    Norz

    Registriert seit:
    05.12.04
    Punkte:
    2.231
    2231
    der anfang klingt geil nach sepultura zu arise zeit.

    der gesang hat aber null druck. vielleicht liegte s an der stimme oder
    am mix doer an fehlender compression der stimme... weiss nicht. schade drum.

    musikalisch spitze. sound prima. gesang "mangelhaft" bis "ungenügend" - wenn auch nicht "thema-verfehlt".
     
    Norz, 13.11.08
    #3
  4. OrkDadin

    OrkDadin Themenersteller

    Registriert seit:
    18.02.06
    Punkte:
    669
    669
    Wir sind keine Sänger und man muss halt mal Anfangen - und genau so sieht der Anfang von meinem Bruder aus :)

    Musikalisch spitze + Sound Prima ist doch aber mal ein super feedback. :)
     
    OrkDadin, 13.11.08
    #4
  5. mima76

    mima76

    Registriert seit:
    26.12.04
    Punkte:
    87
    87
    Hi,

    der song geht gut rein, riff ist schön melancholisch, der sound apokalyptisch aber trotzdem nicht matschig. so soll es sein, so macht Hölle spaß.

    gruß

    michael
     
    mima76, 13.11.08
    #5
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.