Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...
Freut mich für beide, nenne mir bitte noch einen der es mit ElektroDanceMusik geschafft hat, das möchte der TE nämlich, und zwar so geschafft hat wie er es beschreibt/wünscht.
...
Ist es üblich im Dance Genre einen Agenten/Manager zu engagieren?
Der Erfolg kommt also nicht von ungefähr, sondern vom konsequenten dranbleiben und weitermachen. Wenn dann jemand nach Erfolg/Manager fragt, der noch gar nichts rausgebracht hat, ist das mindestens merkwürdig.
So wie ich den Boris einschätze - kenne ihn ja nicht persönlich - eher nicht.
Ich kenne ihn auch nicht persönlich. (Obwohl er fast bei mir um die Ecke wohnt) Aber vielleicht macht es dem OPler ja auch ein wenig Hoffnung, dass es einer von hier "geschafft" hat...
https://recording.de/myRecording/Profil/boris8000
Und vielleicht gibt der ja mal den einen oder anderen Tip per PM oder ähnliches...
Ich fand den immer ziemlich sympatisch. Fragt sich nur, ob der noch viel Zeit für das Forum hat...
Vielleicht bringen ja auch gegenseitige Collaborations, z.B. Remixe ein Bissl was, um ein wenig bekannter in der jeweiligen Szene zu werden...
Was heißt denn "viel mehr"? Wir haben über 7 Milliarden Menschen, keine Ahnung wie viele davon ein erfolgreicher DJ sein wollen, vielleicht nur 1 Million (0,01%)? Wenn dann "viel mehr" vielleicht 1 Tausend bedeutet, dann sind das nur 0,1%, oder?Das ist Blödsinn. Es gibt mehr solche DJ's als du denkst. Die welche du meinst sind ein paar wenige vie Guetta usw... welche auch in den offiziellen Charts vertreten sind bzw. waren und diese sind natürlich wenige. Aber von denen sprechen wir hier gar nicht, wir sprechen von DJ's international und davon gibt es viel mehr.