Markenartikel bei Alibaba

  • Ersteller kk_berlin
  • Erstellt am
Waaas?!?!

Attraktive Damen aus meiner Umgebung wollen gar nicht mit mir unverbindlichen Sex haben?!?!?!
Keine Angst, ich wollte nur Unsicherheit hiert verbreiten um selber die ganzen Angebote Abzugrasen... D.h. die Damen aus der Umgebung sind ganz bestimmt ohne Ende scharf auf dich...
 
Ich hab nur Erfahrung mit dem Kauf eines Handys (falls das als Markenartikel zählt). Wenn du mal nach einem Artikel mit ausreichend Nutzerbewertungen schaust und dort nur die 1-Punkte-Wertungen durchliest, dann hast du eine Vorstellung davon, was möglich ist.
 
Eigentlich ist Aliexpress mittlerweile eine seriöse Anlaufstelle geworden. Viele Sachen, so etwa diverse preiswerte (wie gute) chinesische Effektpedale, bekommt man einfach nur da.
 
ich würde über aliexpress oder alibaba nur bei firmen kaufen, die auch in der vr china ansässig sind. da gibts adresse, firmenauskunft, ansprechpartner, rechtsform, landline tel nr etc… ich mache des öfteren geschäfte mit den chinesen, auch größere, alles cool, da hätte ich innerhalb der eu größere bedenken.
bei dieser firma in kenia über die es keine infos gibt, ausser dass ein ali-mitarbeiter sich überzeugt hat, dass es sich nicht um eine briefkastenfirma handelt, gibts alles mögliche was stark angefragt ist, alles kostet zwischen 300 und 500 euro unabhängig davon, was der normale straßenpreis wäre. teils sind die preise surreal niedrig. mein tip deshalb
finger weg.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben