marian

N

NULL

Guest
<morgen,
hat einer erfahrungen mit der firma marian und ihren sondkarten b.z.w. audiokarten.
mir erscheinen die preise günstig. brauche 2 monoeingänge, b.z.w. ausgänge und ein midieingang, b.z.w. ausgang.
danke

[ Geändert von watnu am 13.08.2002 06:05 ]

[ Geändert von watnu am 13.08.2002 15:40 ]

[ Geändert von watnu am 13.08.2002 15:48 ]
 
hi,

poste am besten einen link oder eine genaue artikelbeschreibung, das wir auch wissen, zu welche karten der firma marian deine frage gestellt wurde.
links sind immer hilfreich!

mfg
karsten
www.homerecording.de
www.soundsamples.de
 
Habe seit 2 Jahren die Marian Marc 2. Funktioniert gut mit Logic Audio, mit Cubasis VST 2 hatte ich Probleme, mag aber an Cubasis gelegen haben. Ich muss es jedesmal deinstallieren, weil es meinen Rechner durcheinanderbringt. War auch damals der Grund, warum ich von Cubase auf Logic umgestiegen bin.
Leider sind die Infos zu Marc Karten auch bei Logic eher duerftig. Selbst Marian.de gibt nur wenig her. Dabei ist die Karte sowohl vom Sound als auch von der Systemeinbindung echt gut.
Allerdings brauchst Du wahrscheinlich eine zweite "normale" Soundkarte im Rechner fuer "normale" Computerei. Denn die Marc-Karten sind ja keine "Soundkarten", d.h. haben keine Sounderzeugung onboard.
Ich habe sie kombiniert mit Soundblaster Audigy, welche wiederum fuer Recording m.E. nur bedingt brauchbar ist. Bei mir gab es soviele Probleme, dass ich sie nur fuer Midi und "normalen" Computerbetrieb einsetze.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
2K
Ennui
Ennui
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
2K
ollo123
ollo123
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
6K
YogiX
Y

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben