Marian Marc X

S

Solemn

Registriert
25.08.05
Beiträge
20
Reaktionen
0
Punkte
23
Hi,

ich wollte mal fragen, was ihr von der Marian Marc X haltet. Hier der Link zu der karte:

http://www.marian.de/products/marc_x

hat jemand erfahrungen mit der karte, oder kann allgemein etwas zu marian sagen?
ich produziere vor allem mit einer akai mpc 2000xl und bin daher auf gute aufnahmequalität angewiesen, um die einzelnen spuren zu recorden. vielen dank schonmal im vorraus für jede hilfe, peace
 
ich war auf der suche nach einer günstigen [g=131]adat[/g]-karte um auch an meinem pc meine [g=131]adat[/g]-[g=60]wandler[/g] für schnelle demos verwenden zu können und hab mir dabei die marian marc a zugelegt... die karte war aber sehr instabil, kurze latenzen kaum möglich und ständig dropouts.
bin dann auf eine rme 96/8 umgestiegen und die rme-stabilität die ich vom [g=18]mac[/g] gewohnt war gibts jez auch auf pc.
kann natürlich auch an problemen der marian mit meinem system liegen, ich greif dann aber in zukunft doch lieber gleich zum "großen bruder".


lg
flox
 
Hatte mal die MARC 8 [g=32]MIDI[/g] und bin mittlerweile auf die M-Audio 1010 LT umgestiegen, mit der ich wesentlich besser zurecht komme. Für unter 200.- EUR eine top Karte.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
8K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Roland System 8
Antworten
6
Aufrufe
24K
Dr.moog
D

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben