Marc Evans Remix

• Ersteller Dysfunction
  • Erstellt am
Haha! Ja vielleicht nächstes mal ...

Trotzdem liebste Grüße

Grundsätzlich ist das ein sehr guter Mix! Was mich stören würde ist das der Gesang, der aus der Mitte, etwas unterbelichtet ist - der könnte gut 2dB mehr vertragen. Wird von den Instrumenten überdeckt. Lautstärke der Instrumente ist OK.

Gruß Stefan

Grundsätzlich ist das ein sehr guter Mix! Was mich stören würde ist das der Gesang, der aus der Mitte, etwas unterbelichtet ist - der könnte gut 2dB mehr vertragen. Wird von den Instrumenten überdeckt. Lautstärke der Instrumente ist OK.

Gruß Stefan

Danke, ich hatte auch wirklich Probleme mit dem abmischen ... Aber naja, ist ja noch ganz okay geworden.

geiler remix...Thumbs up

Die Percussion-Orgel find ich gut, der Rest wirkt zu brav oder verdrängt sich gegenseitig, die Padsounds überhaupt die Backings tragen den Song nicht bzw nutzt du diese nicht um dem Song eine passende Atmo zu geben.
Das könnte fetziger werden wenn es passender gemischt wäre.

Sonst finde ich das bis hier soweit ich es angehört habe ok, ich habe bei ca 3 Min aus gemacht, weil mir das nicht treibend und druckvoll genug rüber kommt, der Sound passt mir einfach nicht, die Pegel stimmen für mich im Gegensatz zu Recaper überhaupt nicht.

Die Vocals sind gut die haben was.

Danke für das Feedback!

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben