Mal wieder VST

N

NULL

Guest
Ich habe das Magix Music Studio 7.
Wenn ich nun vst-Instrumente benutzen will, wie stelle ich das ein, dass alles klappt (bitte erklärt mir mal die jeweiligen Schritte).
Ich habe echt keine Ahnung, wie das geht.

Danke und frohe Weihnachten

Fubu
 
Ich habe die Software zwar nicht, könnte mir aber denken, dass das in der Bedienungsanleitung erklärt ist. :)


Viele Grüße

Malte 8-)
 
Ja, könnte man denken.
In der Bedienungsanleitung steht das wirklich nicht. Ich weiß zwar inzwischen, wie es gehen muss, aber das Programm kann nur ein VST-Instrument laden, und nicht die anderen 5.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
21
Aufrufe
609
Gelöschtes Mitglied 93172
G
Ash-Zayr
Antworten
12
Aufrufe
443
muffy
muffy
F
Antworten
46
Aufrufe
2K
SteinHal
SteinHal
Atlacamani
Antworten
14
Aufrufe
613
notebynote
notebynote

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben