Mal wieder ne neue (Hard)Rock Nummer , mit und ohne Gesang

• Ersteller profhoell
  • Erstellt am
halli...gegengift.....
Also ich bin der Meinung, dass das erstens ein geiler song ist und zweitens, dass Du definitiv sehr viel stimmliches Potential hast.
vielen dank für das kompliment , aber das mit dem singen hab ich erst mal sein sein lassen (gleich dazu mehr) denn der martin (qatcho) hat sich angeboten drüber zu singen und seine stimme gleicht einem orkan der über song hinweg fegt und ihm richtig power verleiht.Er hat eine Rockröhre die seinesgleichen sucht und das ich mir das nie zu träumen gewagt hätte.Ich bin überglücklich.
so , hier die vorabversion mit martins rockröhre

und hier finale version im voting

vielen dank für dein [g=94]feedback[/g]
mfg chris

hi profhoell?

Kanst uns ein bischen mehr von aufnahme sagen und welche technik vervendet hast .

Ich glaube so ein song wurde jeden intresieren wie der aufgenomen war und mit welche technik(mic.,gitarre usw)bzw. hast gitarre gedopelt usw!?

Ich hoffe ich verlange nicht zu viel!?

Gruss Erikl

halli erik.....
also , die gitarre ist eine westone fx mit zwei humbuckern , und einem singlecoil in der mitte.Sie hat ein floyd rose [g=51]tremolo[/g] und eine blackbox...
dat teil geht direkt in einen rockman folgend von einem yamaha Multieffektgerät und einem etwas in die tage gekommenen 16 band eq.+div. einstellmöglichkeiten....von da aus in die terratec ews 88mt
gedoppelte git`s? nein...nur pro kanal eine..versteh ich jetzt nicht als gedoppelt
der [g=118]bass[/g] is`n harley benton (billigtohmanbass) , direkt eingestöpselt , mit eq`s bearbeitet..
drums , von nem kollegen....(hab ich aber schon weiter oben beschrieben)
wenn du die fertige version hören willst....klicke einfach in die signatur unten...dann hörst du die nummer , mit martins (qatcho`s) gesang (hammerstimme)
viellen dank für dein interesse
mfg chris

Man man man profhoell, die finale Version ist ja wirklich sehr sehr geil ! Da geht gegengift doch gleich mal voten.... greetz, g

R E S P E K T ! ! !

Das nenne ich mal schön... Ich mag den Songaufbau und der Gesang TOP :bigup: :respect:

Gute "alte" Gitarrentechnik ohne wenn und aber und nervöses Blödes Endlosgefrickel ala "Ich muss hier noch ein 20minuten-Solo reinknallen damit auch der letzte weiß das ich Super bin"

Super Grundsolide das ganze.... nicht zuviel... aber auch nicht zu wenig... In meinen Ohren genau richtig... Mit einer bekannten Band könnte ich das jetzt auch nicht vergleichen... allerdings fielen mir beim hören spontan Bands wie "Twisted Sister, Firehouse..." ein. kann damit aber völlig falsch liegen... Wie gesagt, war der erste Gedanke :D

Also Fazit..... Weitermachen und mehr davon hören lassen ?!!?!

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben