MAL WAS ZUM REINHÖREN

  • Ersteller djatsunrise
  • Erstellt am
djatsunrise

djatsunrise

Registriert
16.01.03
Beiträge
99
Reaktionen
0
Punkte
162
HI LEUTE ,WÜRDE MICH AUF EINE BERURTEILUNGEN DES DEMOS FREUEN,
WAS DENKT IHR DARÜBER


THE TRAIN DEMO 2:07
 
Hm, ja, hm es ist wirklich noch sehr demo finde ich.
Daß der Orchestra Hit schon etwas out ist, stört mich gar nicht so sehr aber 2 Minuten durchgehend ist das echt schwer zu ertragen (vor allem zw. 1:06 und 1:23).
Als kurzer Teil (ungefähr 20 sec) in einem Track könnte ich mir das aber gut als Abwechslung vorstellen, nur solltest du auch noch eine Bassline einbauen.

Sorry, daß ich nichts positiveres schreiben konnte, bin wahrscheinlich einfach nicht die Zielgruppe.:)
 
hallo

also erst einmal muss ich sagen, dass das auch nicht mein musikgeschmack ist, aber was mir auffällt ist, dass da wirklich ein monsterbass fehlt
dass würde evtl. auch über die langeweile hinweghelfen

grüsse
mikeness
 
Hi!
Acuh nicht mein Geschmack, aber beurteilen kann man ja. Was schon erwähnt wurde: Es ist überhaupt kein bass zu hören. Die wäre besonders in diesem Musikstil pflicht. Der Sound ist auch nicht gerade klasse. Was mich auch stört ist, dass fast die ganze erste minute gleich ist. überhaupt keine abwechslung.
Sorry, nicht aufgeben, weiter machen.
Gruß
 
Hi,
Also einzelne Elemente, die abgehen koennen, sind zweifellos da.
Andere habens schon geschrieben: Die Ochestra Hits sind in diesem Beispiel ueberstrapaziert, derzeit eigentlich ziemlich out, koennen aber heutzutage ruhig auch mal wieder eingesetzt werden, doch dezenter...

Basslinie hab ich leider auch keine vernommen, die brauchts allerdings, damit es so richtig schoen schiebt.
Spricht jedoch nichts dagegen, den Bass nicht permanent, sondern partweise einzusetzen.
In welche Richtung soll der Titel ueberhaupt gehen?
Trance, Hard, House ? - Es kann sich wohl noch nicht so recht entscheiden, wohin es zielen soll.

Am besten gefaellt mir der Teil ab ca 1:30 minuten, da wuerd ich am liebsten selbst mal nen Bass dazu setzen, die Basis ist da...
Mit dem Part wuerd ich das Stueck dann auch beginnen lassen, alle anderen Elemente die davor liefen wuerd ich in kuerzeren Passagen als Abwechslung reinbauen und fuer spaeter im Stueck aufheben. ( Da gibst ganz zu Beginn diese Stolper - Rhythmen, als Beispiel )
Aber ist nur meine persoenliche Meinung.

Also dann schraub mal schoen weiter an dem Ding, wenns richtig anstellst, liegt da was drin...
;-)

mfg
 
HI LEUTE
danke für eure kommentare unterstützung obwohl es nicht euer sound ist,ich wollte mal was herum experiementieren.

an einer fetten bassline wird schon dran gearbeitet

sobald es fertig ist stelle ich die neue version rein


gruss
andi
;-)
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben