Mal was lustiges..hehe:) Judas Priest tribute

  • Ersteller FelixNewman
  • Erstellt am
F

FelixNewman

Registriert
28.11.04
Beiträge
1.599
Reaktionen
1
Punkte
1.759
Hi Leude:)


Hab grad mal in den Analen von Act of Rage rumgewühlt und folgendes zu Tage befördert..uaargh..hehe

Ist ein Rob Halford Tribute ! Waren ziemlich Happy, als er wieder zu Judas Priest gestoßen ist.

Ein kleiner Rock´n Roll Song!

Eine entwaffnendes Kommentar um böse Kritiken abzuwehren sei mir noch gegönnt...Das ist total mies produziert*zugeb* haha s 2 Jahre alt. Dennoch: Es macht irgendwie Laune ! Und ich werd´s nochmal aufnehmen...irgendwann.

Viel Spaß:)



Here we go:

http://d52.yousendit.com/E/2KVAX91EO2CIY25XDOTQZ1PGCV/the_priest_is_back_2004.wma
 
versuch den: Link

hab einfach den Link Converter benutzt ;)
 
Jetzt mal zum [g=94]Feedback[/g]!

YEEEAAAAH!!!! Das ist mal geil spaßiger Metal'n'Roll :D

"ROB HAAAAALFORD IS BACK!!!" *gröhl*

Das macht Spaß. Nehmt das ruhig nochmal auf. DAAAMN! Ich werd mir das bestimmt noch 5 mal reinziehen heute :D
 
aaaaaaaaaaaaaaaah!
 
Yeah:) Das freut mich !!!


Also der Link funktioniert bei mir !


Greeeeeetz
 
hi hi hi :D:D
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben