mal was anderes: Proberaumvideo

• Ersteller JeffTube
  • Erstellt am
JeffTube

JeffTube

Reaktionen
1
Hi ! wir haben bei unserer letzten Probe unseren neuestens Song mal mit der Videokamera aufgenommen. Da gibts natürlich keinen Mix zu bemeckern, aber [g=94]Feedback[/g] über den Song wär nett.... auch wenn er an diesem Abend erst zum vierten Mal gespielt wurde....

http://www.plan-b-rock.de/musik.htm

Hi JeffTube

Na ich denke der song ist ok - soweit man das bei dem abenteuerlichen sound beurteilen kann ;)

Der Sänger hat Charisma und klingt auch sehr gut.
Bassist (bist Du das?) oki - wirkt auch sehr locker.
Euer "Steve Vai" könnte sich noch ein bißchen mehr fallenlassen- wirkt ein wenig steif.
Der Drummer wirkt als wenn ihn das alles langweilt - aber spielerisch ist der auch oki.

Aber wie gesagt der song hat was!

Gruß Mattes

lol, ich bin der gelangweilte Drummer :)

Hi Jeff!

Also die Schlagzeuger probierens mit allen Mitteln... stellen ein Foto rein, wo sie eine graußlich gelbe Gitarre in der Hand haben, nur um sich zu tarnen...

Na warte... das müssen uns wir Gitarristen nicht gefallen lassen... schon gar nicht von Leuten die mit 2 Holzstöcken Musik machen wollen.

:D :D :D :D :D :D :D

Das Video ist witzig - finde das ganze ne witzige Idee... ich glaub das werd' ich auch mal machen...

Zum Song: wirklich toller Song - das Gitarrenintro gefällt mir nicht so (Geschmackssache). Der Sänger hat eine außerordentlich geile Stimme. Gefällt mir sehr. Gitarrensolo ist auch gut. Drums sind dem Song sehr dienlich... die zweite Stimme vom Gitarristen ist auch gut.

Wieso hast du einen Fernseher bei den Drums? Bist du so unterfordert? :)

Und - hört auf zum rauchen - das ist schädlich :)

Ich hoffe ihr recorded den Song auch mal "anständig" - will ich auf jeden Fall haben... eines meiner Favourites was ich bis jetzt auf HR.de gehört habe.

Grüße don_huberto

also, ich spiel nebenbei auch noch ein bisschen Gitarre, die gelbe hab ich aber meiner Ex Freundin geschenkt, die klang so wie die Farbe war ;-) (also die Gitarre, die Ex war nicht schrill)

Der Fernseher ist ein PC Monitor, ich steuer damit den PC der am Mischpult steht, mit dem ich mein getrommel in Cubase Aufnehme bei Bedarf. Deswegen auch die ganzen Mikros am Schlagzeug. Wir werden den Song auf jeden Fall noch richtig aufnehmen, kann aber noch etwas dauern, wir sind einfach zu lahmarschig :-(

und danke für die netten Worte :)

Nochmal Hi

Ist ja für einen Drummer ok - der muß ja nicht die Show abliefern, aber ein bißchen mehr Engagement würde dem Gesamtbild der Band gut tun!

Also Jeff zeig´mal wie das drummen Spaß machen kann!! ;)

Wie gesagt - timingmäßig und technisch absolut im grünen Bereich!

Gruß Mattes

hi jeff,

also der song ist wirklich klasse.....sehr schön, hat irgendwie grönemeier flare!:? oder?
der sänge ris super....hat halt seinen eigenen stil.
was echt nervt ist die miese soundqualität......liegt es an der komprimierung?
oder ist der sound mit der cam aufgenommen?
ich würd mich mal freuen den song in einer ordentlichen quali zu hören:)

ach ja video is nett, erinnert mich an die zeit als ich auch in einer band gespielt hab:(

gruß
elvisto

Ich finde den song auch super Schöne [g=118]Bass[/g] Riffs
Drum loops schön abgepasst und bis auf zwei kleine stellen Super Sänger

Weiter So

ja, der sound ist mit dem mikro der kamera aufgenommen und das ding ist mit 120 db dann doch etwas überfordert, beim nächsten Mal machen wir das anders mit dem sound, eigentlich wollten wir das nur kurz aufnehmen damit wir bis zur nächsten Probe das Arrangement nicht wieder vergessen.
War mal ne lustige Sache, ich denke wir werden das öfter machen. Solange meine Ex ihre Kamera nicht zurückverlangt :D

doch, is echt n geiler song, zwar absolut nicht meine ecke, aber gefällt mir trotzdem echt gut!
euer sänger hat auch wirklich ne geniale stimme, muss man sagen!
und das ganze jetz noch in ner anständigen qualität, das wär doc was ;)

Schöner Song, gute Band (vor allem der Sänger!).

Achja - ENGL rocks! :p