Mal reinhören: strange boy von Less

Jetzt mal ganz ehrlich, was hattest du erwartet, das sich alle vor Ehrfurcht auf den boden werfen und dir Füße abschlabern?
Wenn du was ins Feedbackforum stellst musst du mit Kritik rechnen und die kann bei so einem Haufen hochkompetenter Musikern und Hobbyrecordern wie hier im Forum rumschwirren durchaus sehr hart ausfallen. Die Kritiker dann gleich ob ihrer Meinung als faschistoid zu bezeichnen ist schlicht und einfach kurzsichtig und zeugt davon das du nicht einmal über das was dir gesagt wird nachgedacht hast.
Wenn dir Kritik jetzt unbegründet währe könnte ich deine Wut ja verstehen aber es ist nunmal so das du, wenn deine Aufnahmen im Internet aussagekräftig sind, weder ein großartiger Gitarrist noch ein guter sänger noch ein songschreiber erster Klasse bist. Auch deine Fähigkeiten als Mischer lassen zu wünschen übrig.
Die Songs die auf der Website als Soundtrack zur Apokalypse angekündigt werden und größten Schmerz transportiern sollen dümpeln gleichförmig dahin und regen mich höchstens zum gähnen, sicher nicht zum weinen an.
Das Gitarrenspiel ist einfach nur langweilig und der Gesang ziemlich wackelig.

Aber ich denke wenn du dran Arbeitest und auch mal Kritik zulässt kann daraus wirklich was werden es sind noch nie großartige Musiker vom Himmel gefallen und da nehm ich mich auch nicht aus, ich bin weit davon entfernt mich selbst als gut bezeichnen zu wollen, darum Arbeite ich erstmal an meinen Sachen und halte sie erstmal unter Verschluss.

Mfg. Leon Schneider

Ps: Wenn deine Tagebucheinträge ernst gemeint währen solltest du wirklich über nen Seelenklempner nachdenken

Die "Kritik" war leider weder konstruktiv noch kompetent. Sie war einfach nur vernichtend und zielte keineswegs nur auf die Musik, sondern auch auf mich als Person. Böswillig niedermachen kann jeder. Erstaunlicherweise fiel die Kritik von Leuten, die selbst etwas erreicht haben, immer großmütiger aus. Denkt mal darüber nach...

P.S.:
Große Musiker gehen ins Studio. Hier scheinen mir viele Frustrierte (selbsternannte Experten) herumzulaufen, die es einfach nicht geschafft haben, und sich hier dafür austoben. Ihr redet hier über Musik wie ein Techniker über einen Fernseher. Musik ist mehr als die Summe der einzelnen Teile...
Für den Humor der Website sind einige von euch wahrscheinlich zu bürgerlich. Nur wo Satire draufsteht, ist Satire drin - oder?!
Ihr braucht nicht mehr antworten, ich werde euch nicht mehr belästigen.

hähä, das avantgardistelt aber kräftig...und ich mag solche leute einfach nich, sorry!