TonyPizza
- Reaktionen
- 6.903
Mir ist ja bewusst das man Größe (Larger Than Live Feeling) letztendlich nur durch geschickte Gewichtung erreichen kann. Ich höre das gerade mit müden Ohren, aber der Gesang ist doch extrem weit hinten oder täusche ich mich. das haben die sich ja nicht mal in den 80s getraut:
&list=UUiSQf6v-4cNmbEFdind5z2Q
ok der Zibby ist weit vorne... Die Sängein aber weit weit hinter den Drums. Richtig offensichtlich ist das in dem Track Let Us Burn. Kann leider kein Video finden.
Noch ein Bsp. ist die aktuelle Edguy:
Klar das rockt bei hohen Pegeln schon was weg... aner ist das die neue Art, pycho mäßig noch mehr subjektive Lautheit zu gewinnen? Oder ist das einfach nur platt bis Anschlag und der Gesang wird weg gedrückt?
&list=UUiSQf6v-4cNmbEFdind5z2Q
ok der Zibby ist weit vorne... Die Sängein aber weit weit hinter den Drums. Richtig offensichtlich ist das in dem Track Let Us Burn. Kann leider kein Video finden.
Noch ein Bsp. ist die aktuelle Edguy:
Klar das rockt bei hohen Pegeln schon was weg... aner ist das die neue Art, pycho mäßig noch mehr subjektive Lautheit zu gewinnen? Oder ist das einfach nur platt bis Anschlag und der Gesang wird weg gedrückt?