Mal ein Rocksong zum anhören...


ILLE
ILLE
Registriert
22.01.03
Beiträge
144
Punkte Reaktionen
0
Punkte
160
Hi,

ich hab da nun auch mal einen Song auf Besonic gepackt. Ich wollte mal testen, wie das so alles mit Cubase ect. hinhaut und hab einfach mal auf die schnelle ein Instrumental aufgenommen. Dabei würde mich interessieren, wie ihr den Mix findet. Musik ist eigentlich egal, aber wer mag darf auch dazu Kritik üben....;-)

Hier gehts zum Song
 
ILLE
ILLE
Registriert
22.01.03
Beiträge
144
Punkte Reaktionen
0
Punkte
160
Wahhhh..... die nehmen ja Kohle fürs Downloaden. Ich glaub ich spinne. Dabei ist der Song doch Gratis da drauf.....pffff. Hmmmm, da muss ich mir mal ne Alternative suchen. Also sowas... tststs.
Kennt jemand ne Alternative zu Besonic?
 
rago
rago
Registriert
10.01.03
Beiträge
240
Punkte Reaktionen
0
Punkte
278
Hi Ille,
Ich habs auf:
www.myownmusic.de

ging ganz einfach, und hey ich bin jetzt auf Platz 43! (von 42 möglichen, warscheinlich)

have fun!

bye, Rago

Ps: klang im Downstream über Pc-eingebauten-lautsprecher-mono(!) schon ganz nett...
 
ILLE
ILLE
Registriert
22.01.03
Beiträge
144
Punkte Reaktionen
0
Punkte
160
Jau,

das klappt ja echt gut da. Dann werd ich meinen Account bei Besonic schnell wieder canceln ;-)


Hier gehts zum neuen Link
 
Dirk_W
Dirk_W
Registriert
05.11.02
Beiträge
268
Punkte Reaktionen
0
Punkte
293
Respekt, das gefällt mir echt gut. zum Mix:
Auf meinen besch##enen Compiboxen recht inordnung.

Dirk
 
Neo
Neo
Registriert
31.08.02
Beiträge
229
Punkte Reaktionen
0
Punkte
282
Klingt echt vernünftig ! Was mich interessieren würde, mit was hast Du aufgenommen ? Pod ? Und das Drum klingt auch nett, sind das Samples ?

Gruß Neo
 
ILLE
ILLE
Registriert
22.01.03
Beiträge
144
Punkte Reaktionen
0
Punkte
160
Oh... das geht ja echt fix hier mit den Antworten. Klasse Homepage, klasse Forum :-D

Die Gitarren kommen aus dem Pod, ist für mich im moment echt die beste Alternative fürs Homerecording. Bass kommt aus dem Basspod. Drum ist ein Tama Rockstar.
Wollte eigentlich mal gucken, wie gut das zusammen auf dem PC funktioniert um dann evtl. mal ein paar Tracks mit meiner Band aufzunehmen.
 
Neo
Neo
Registriert
31.08.02
Beiträge
229
Punkte Reaktionen
0
Punkte
282
Ja der POD hat echt ein super Sound finde ich, den werd ich mir auch mal zulegen

Hast Du das Drum mit Mic's abgenommen ?

Gruß Neo
 
rago
rago
Registriert
10.01.03
Beiträge
240
Punkte Reaktionen
0
Punkte
278
Daumen hoch!
gefällt mir gut, schöne Melo!

kommt da noch Gesang drauf?
Dann könntet ihr das länger machen...

Übergang zum ersten Refrain ist ein bisschen unsicher finde ich...
Hast Du alles selbst eingespielt?

weiter machen ;-)

bye, Rago
 
ILLE
ILLE
Registriert
22.01.03
Beiträge
144
Punkte Reaktionen
0
Punkte
160
danke für die Kritik. Eigentlich soll da kein Gesang rauf, war ja nur so zum antesten aufgenommen. Der Song landet quasi in der Tonne... ;-)

@ Neo: Ja die Drums sind mit Mikros abgenommen. Vielleicht habe ich bei der Snare etwas mit Hall übertrieben :p
 

Ähnliche Themen

montybunker
Antworten
27
Aufrufe
1K
montybunker
montybunker
SilentWarrior
Antworten
61
Aufrufe
2K
Entone
Entone
FredTadge
Antworten
27
Aufrufe
1K
mWermut
mWermut
Glutamatjunkie
Antworten
114
Aufrufe
4K
Schludi
Schludi
koitnreina
Antworten
11
Aufrufe
558
koitnreina
koitnreina

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Oben