Mal ein ganz anderer Song für euch

• Ersteller Ersteller robertobellavita
  • Erstellt am Erstellt am
R

robertobellavita

Reaktionen
1
Hallo, obwohl ich eigentlich eher ein Songwriter bin der Balladen und sanfte Tanz-Pop-Nummern schreibt, wollte ich es mal für den Markt in Südamerika mit einer anderen Art Musik probieren.

Hab den Song mal für euch hier hochgeladen bzw. verlinkt, damit Ihr in hören könnt.

Wer Lust hat, kann auch gerne was dazu schreiben.......Ich bin immer an Meinungen interessiert.........

&feature=related

Roberto Bellavita

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dein Song Bambino ist besser gesungen,finde beide Song ganz gut.

Nur der Gesang in diesem Stück klingt schwer nach Sprachfehler.
Versuch es noch mal neu zu singen,das Instrumental finde ich gut.

Mag an dem Spanischen liegen, dass Du es als Sprachfehler vernimmst.......

aber danke für deine Meinung..........

Ist jetzt nicht böse gemeint, aber dafür, dass Du hier jeden ständig runtermachst, ist das auch nicht berauschend.
Schlechte Intonation, schlechte Aussprache und ein Song, den Eros Ramazotti schon vor 20 Jahren besser hatte.
Nix für ungut-

Berauschend ist sicher relativ.............

Ich mache erstens nicht ständig jeden runter, sondern erkenne durchaus gute Leistungen lobend an...........
Was allerdings schlecht und ideenlos und zudem noch falsch ist, sollte man auch klar von der Seele äussern......

Was Du mit schlechter Intonation meinst ist mir schleierhaft........ Bei mir gibt es keine falschen Töne.........

Und Eros Ramazzotti (mit doppel zz übrigens) sollte hier weder imitiert werden, noch singt er spanisch...... (nur als Cover-Versionen seiner eigenen Songs)

Ich würde liebend gerne mal etwas von Dir hören.......vielleicht machst du es ja alles viel besser......... Wäre interessant...........

Grüsse Roberto

Zurück
Oben