Mal das Interesse abfragen: 90ies/ Eurodance Contest? Anybody?

  • Ersteller zoolander
  • Erstellt am
Wenn man sich tiefer in die Materie begibt, offenbart sich der ganze kulturgeschichtliche Schrecken, den Homo Sapiens so anzurichten in der Lage ist, und man ist heilfroh, dass jetzt höhere Mächte (aka KI) übernehmen. Schlimmer kann's ja wirklich nicht werden.
 
Die Billjöhnchen counten.
 
Ja, "Rap" ist sicherlich die bessere Schreibweise. Aber das Interessante war, man hat in gewisser Weise Rap (ohne "") und diese aggressive Housemusik in ein gefälliges Gewand gepackt.
 
Ja, "Rap" ist sicherlich die bessere Schreibweise. Aber das Interessante war, man hat in gewisser Weise Rap (ohne "") und diese aggressive Housemusik in ein gefälliges Gewand gepackt.
Ich glaube sowohl damalige Rap Freunde als auch damalige House Freunde fangen kollektive minimal das würgen an bei solch einer Aussage.

Sagen wir, das "in gewisser Weise" ist hier stark betont.
 
Ich glaube sowohl damalige Rap Freunde als auch damalige House Freunde fangen kollektive minimal das würgen an bei solch einer Aussage.

Sagen wir, das "in gewisser Weise" ist hier stark betont.

Das ist mir bewusst. Aber genau diese Fusion machte es eben so erfolgreich. Genau so hat zB I'm The Man von Anthrax die Rapper und Metaller erzürnt. Alle anderen hatten einfach Spass an dem Titel.
 
Ich denke es war alles, war entweder bewusst oder aus Instinkt so wohldosiert, dass es niemandem weh tat, v.a. nicht den Muddis, die 1993 in der Eisdiele eigentlich Eros hören wollten. Kleine 2Unlimited Einlage hat da nicht weh getan.
 
Irgendwo habe ich hier noch die Sampling CD mit den ganzen I've got the Power und so. Muss mal graben.
 
Wird jetzt hier am Genre rumgenölt? Kann ja wohl nicht wahr sein. Die Dekade hat uns eine geniehhafte Verschmelzung von coolstem Rap mit coolster House Musik beschert und es ist geil!

Warte mal...

Wenn man sich tiefer in die Materie begibt, offenbart sich der ganze kulturgeschichtliche Schrecken, den Homo Sapiens so anzurichten in der Lage ist, und man ist heilfroh, dass jetzt höhere Mächte (aka KI) übernehmen. Schlimmer kann's ja wirklich nicht werden.

Ja was denn nun?
 

Ähnliche Themen

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben