Information ausblenden

[mainstreamclub] Meinung lediglich bezüglich melodie

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von Nobieesd, 03.06.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Nobieesd

    Nobieesd Themenersteller

    Registriert seit:
    03.12.10
    Punkte:
    929
    929
    Moin beisammen, bin grad mal wieder über ein sehr altes projekt von mir gestolpert, welches ich in meiner anfangszeit mal zusammengeschrammelt hab :)

    jetzt bin ich grad am überlegen was davon noch brauchbar sein könnte, doch irgendwie kann ich mir dazu keine meinung bilden...

    ich dachte daran vll. die melodie von 1:20 bis 1:33 wieder neu zu verwursten :)
    aber bevor ich da wieder tage von arbeit reinstecke wäre es halt gut noch ein paar andere meinungen zu hören.
    lg

     
    Nobieesd, 03.06.12
    #1
  2. badabum1337

    badabum1337

    Registriert seit:
    30.10.11
    Punkte:
    16
    16
    also ich find die ganz gut...is recht einprägsam...1:20 -ca1:50 is denk ich schon brauchbar^^
    hört sich allerdings leicht bekannt an..komm aber nich drauf woher
    aber ist denk ich schon nochma nen versuch wert :)
     
    badabum1337, 04.06.12
    #2
    Nobieesd bedankt sich.
  3. Nobieesd

    Nobieesd Themenersteller

    Registriert seit:
    03.12.10
    Punkte:
    929
    929
    bitte löschen
     
    Nobieesd, 07.06.12
    #3
  4. Nobieesd

    Nobieesd Themenersteller

    Registriert seit:
    03.12.10
    Punkte:
    929
    929
    Edit
     
    Nobieesd, 07.06.12
    #4
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.