[mainstreamclub] Meinung lediglich bezüglich melodie

  • Ersteller Nobieesd
  • Erstellt am
Nobieesd

Nobieesd

Registriert
03.12.10
Beiträge
403
Reaktionen
50
Punkte
929
Moin beisammen, bin grad mal wieder über ein sehr altes projekt von mir gestolpert, welches ich in meiner anfangszeit mal zusammengeschrammelt hab :)

jetzt bin ich grad am überlegen was davon noch brauchbar sein könnte, doch irgendwie kann ich mir dazu keine meinung bilden...

ich dachte daran vll. die melodie von 1:20 bis 1:33 wieder neu zu verwursten :)
aber bevor ich da wieder tage von arbeit reinstecke wäre es halt gut noch ein paar andere meinungen zu hören.
lg

 
also ich find die ganz gut...is recht einprägsam...1:20 -ca1:50 is denk ich schon brauchbar^^
hört sich allerdings leicht bekannt an..komm aber nich drauf woher
aber ist denk ich schon nochma nen versuch wert :)
 
bitte löschen
 

Ähnliche Themen

moonbooter
Antworten
0
Aufrufe
24K
moonbooter
moonbooter
Nobieesd
Antworten
25
Aufrufe
1K
Nobieesd
Nobieesd
R
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
138K
Wennto
Wennto
M
Antworten
0
Aufrufe
20K
M

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben