magix samplitude 17!

B

bulvay

Registriert
09.04.11
Beiträge
24
Reaktionen
0
Punkte
31
Hallo,

arbeite gerade mit dem tascam mk2 usb interface und nimm gerade ein bisschen gitarre auf mit dem magix samplitude 17 studio programm. leider höre ich mein aufgenommenes nur wenn ich bei den systemoptionen den asio4all treiber aktiviere, wenn ich was aufnehme muss ich wieder auf den tascam treiber stellen. gibt es eine möglichkeit damit ich beides zur gleichen zeit höre?

weil die ewige umstellerei nervt schon :)

hoffe auf baldige antwort.


mfg
 
Lass mich raten:

Deine Boxen hängen NICHT am Tascam? :)
 
hehe leider nein :)

höre alles nur über kopfhörer momentan weil meine boxen kaputt sind. beim aufnehmen muss ich sie immer ins tascam stecken damit ich die aufnahme höre dann wieder in die soundkarte rein und treiber umstellen damit ichs anhören kann schon blöd^^

wenn kopfhörer am tascam angeschlossen sind höre ich nur die gitarre aber das aufgenommene nicht? gibs da eine möglichkeit?
 
wenn kopfhörer am tascam angeschlossen sind höre ich nur die gitarre aber das aufgenommene nicht? gibs da eine möglichkeit?

Hast du dir den MON MIX-Regler am Tascam schon einmal genauer angesehen (und auch dran herumgedreht - zB Mittelstellung) ?
 
ok jetz klappts, habe bei systemsteuerung sounds noch müssen das tascam als standard festelegen. danke für eure hilfe.
 
ok jetz klappts, habe bei systemsteuerung sounds noch müssen das tascam als standard festelegen. danke für eure hilfe.

8-/

Bist du sicher, dass du in Samplitude die ASIO-Treiber ausgewählt hast?
 
um das aufgenomme anzuhören hatte ich vorher schon die asio4all treiber aktiviert ja, bei aufnahme halt die tascam. aber letzendlich klappt es jetz :)
 
Ich meinte den Tascam [g=12]Asio[/g], nicht Asio4All...
 
Bist du sicher, dass du in Samplitude die ASIO-Treiber ausgewählt hast?
Wohl kaum.
Denn dann würde das Rumfummeln in der Systemsteuerung keinerlei Effekt haben..... :D
Da wird mit den WDM-Treibern gefummelt, und der A4A springt dann ja automatisch an, sodass die Latenzen sich wohl im Rahmen halten.
Mal sehen... ;)
 
Y-Taste - die wichtigste Taste in allen Samplitude-Produkten. DOrt kann man alles wie benötigt einstellen.
 
Hab das Programm auch seit ein paar Tagen und lasse alles über den "Magix Low Latency Asio" laufen. Damit geht eigentlich alles perfekt.
Außer der Lachkrampf bei "Low Latency"....fahre mit Cubase 11ms über Asio4All und mit Magix 18ms....
BTW: Verkaufe Samplitude 17. Jemand interesse????
 

Ähnliche Themen

Atlacamani
Antworten
15
Aufrufe
979
Jax
Jax
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
10
Aufrufe
3K
Audix
Audix
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
3K
Audix
Audix

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben