MAGIX MUSIC Studio

Elchi

Elchi

Registriert
09.01.03
Beiträge
62
Reaktionen
0
Punkte
68
Ich kenne mich mit MMS nicht aus, aber was Du da beschreibst ist ein Problem der Soundkarteneinstellung. Du darfst nicht die Summe aller Signale aufnehmen, sondern nur den Eingang, den du gerade benutzt. Rechts unten im Bildschirm ist so ein Lautsprecher (neben der Uhr), da kannst Du das einstellen ;-)...
 
Hab ich auch schon versucht,...nur daran liegts nicht denke ich.Hab mir vor 2 Wochen die Demoversion von Cubase SX gesaugt.Da hat das auch funktioniert.
Aber jetzt funktionierts nicht.
 
*heul*
Weiss niemand Rat?
Das gibts ja nicht.
Das kann ja nicht so ein schwerwiegendes Problem sein.
hm :-o
 
Hi,

kenne das Prog nicht, aber schau mal nach, ob es da irgendwo eine Option für Monitoring gibt.
Also, das Spur 1 als Monitor Spur läuft oder so.
 
Ja das gibts.
Das funkt ja auch alles einwandfrei.Das Problem is nur das wenn ich auf record geh, das Prog mir auf da zweiten Spur die erstze nochmal aufnimmt.Das is das Problem.
 
siehste wohl:
hättste Dir mal SX gekauft!

Scherz beiseite. (obwohl ich annehme, daß das hier wieder einen Glaubenskreig auslösen könnte...)

Was ist denn auf der ersten Spur; Audio oder Midi?
Wenn Midi; intern über Soundkarte, oder extern über Synth?
Wenn Intern; könnte dann ja doch an den Mixereinstellungen liegen...

Wenn Audio; wird das Signal vielleicht über einen Mixer zurück in die Soundkarte geleitet?

Nur mal so zum Nachdenken...

bye, rago
 
haste viellecht irgenwo ein angeschlossenes mikrofon liegen, dass die sounds der ersten spurt mit aufnimmt, weil sie von den boxen ins mirko gehen??? is mir mal passiert lol
 
Okay,...also auf da ersten Spur is ganz normal ne Audio Spur,...Gitarre um genau zu sein.
wird über ein POD an den Line In des PC´s geschickt.
wenn ich die zweite aufnehmen möchte mache ich nix anderes,....also die gleiche Quelle,....nur das halt wenn ich auf Recording drücke,....sofort die erste Spur nochmal aufgezeichnet wird.