Magix Music Studio

fubu

fubu

Registriert
07.10.02
Beiträge
95
Reaktionen
0
Punkte
150
Hi
Ich reihe euch jetzt mal die Probleme, die ich mit Magix Music Studio 7m deluxe habe,auf:
1. Es kommt die Fehlermeldung: "ASIO Samplerate 44100 nicht möglich" oder so, obwohl meine Creative SB Audigy ASIO unterstützt!?
2. Ich kann nur das Audio Instrument "SAMP7" benutzen, ich weiß nicht, wie man die anderen Instrumente laden kann!?

Kennt sich jemand mit MMS 7 aus und kann mir helfen?
Der Support von Magix ist beschissen, kein Kundenservice - echt zum kotzen!

Danke

Fabian
 
ich habe zwar nicht viel erfahrung mit Music Studio, mehr mit cubase und Logic, aber habe mir vor ein paar tagen die demoversion zum probieren runtergeladen. Also wo woird denn dein Asio Treiber icht erkannt? Im Audio Studio
oder im Midi Studio? Abgesehen davon musst du doch bei der Soundblaster selbst die Samplerate einstellen können, ist sie da vielleicht auf 48, statt 44, gesetzt.

Und noch ne Frage? ich kann bei der Demoversion lediglich 54 oder 5 spuren SAMP7 laden. Wie ist dass denn bei di? sind da die Sampler Instrumens Spuren auch begrenzt, oder istdass nur bei der Demo Version so?

Gruss, MAZIKA
 
Hi

Ich habe es inzwischen auch geblickt, aber trotzdem danke!
Also so wie ich es verstanden habe, kann man nur 6 Spuren für vsrt-Instrumente belegen (so, dass man alle 6 Instrumente benutzen kann), dass du auch 54 Spuren verwenden kannst wundert mich.
Die Asio-Fehlermedlung kommt bei mir eigentlich ununterbrochen! Beim Starten des Programms ein paar mal, und beim aufnehmen immer wieder! Ich probier jetzt mal aus, ob ich das Problem beheben kann, wenn ich die Samplerate meiner Soundkarte verändere.

Danke und Gruß

Fubu
 
Schau mal ins Cubase Forum da hab ich ein Thread aufgemacht, für das Thema "SB-Live und ASIO Treiber"!

Denn "Sorry" aber die Treiber von Creative sind Schrott!

Teste die mal, die ich dort vorschlage -Und deine SB-Live wird zur RAKETE!!!

TIPP:
Lese dir alles durch dann klapt es auch mit der Installation... :-D
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
Verney
Verney
RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
11K
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben