magix music studio 2004 -probleme

R

roimon

Registriert
20.09.04
Beiträge
27
Reaktionen
0
Punkte
42
hallo,
ich hab follgendes problem mit mmm2004 deluxe:wenn ich eine mehr-spur-aufnahme mache(zb 4 instrumente gleichzeitig)dann kann ich die eingespielten spuren nich mehr einzeln markieren und somit auch nich einzeln schneiden zb.wenn ich da eine spur bearbeiten will,bearbeite ich alle anderen mit.bitte helft mir,weil das programm sonst n reinfall wär und ichs wegwerfen könnte.
danke
 
Hallo roimon,

habe auch das magix-musicstudio, bei dem muß man die "Gruppe auflösen", dann geht alles einzeln zu bearbeiten.
Unter "Objekt" Gruppe auflösen anklicken und fertig.

Gruß Brian
 
So, ich schließ mich mal mit einem Problem an:

Wenn ich im Magix Music Studio 2004 deluxe [g=34]normalisieren[/g] will. Dann normalisiert der bei mir anscheinend immer nur eine Spur, die gerade ausgewählt ist. Wie kann ich es machen, dass alle Spuren gleichsam normalisier werden?
 
---13--- schrieb:
So, ich schließ mich mal mit einem Problem an:

Wenn ich im Magix Music Studio 2004 deluxe [g=34]normalisieren[/g] will. Dann normalisiert der bei mir anscheinend immer nur eine Spur, die gerade ausgewählt ist. Wie kann ich es machen, dass alle Spuren gleichsam normalisier werden?

Vielleicht alle Spuren markieren!?!:eek:

Gruss Dragon.
 
Ja, schon klar, funkrioniert auch.

Aber irgendwie is auch wenn ich auf 0db normalisiere die lauteste Stelle nicht bei 0db, sondern etwa bei -6 deb.

Und wenn ichs lauter als -6db mache, dann verzerrt es.

Ist das normal?
 
Ach wo wir schon bei sind:

Was mich total stört ist, dass ich es nicht hinbekomme, einen Bereich zudefinieren.
Damit meine ich nicht einen Bereich markieren, sondern ich meine, dass z.B. die Wiedergabe ab dieser Marke nicht mehr endlos weiteräuft, sondern wieder zum Anfang springt. Ich hab keine Ahnung, wie man das hinbekommt. Hat jemand einen Tip? Das ist total nervig, wenn man beim mixen immerzu wieder per hand zurückspringen muss und keine Möglichkeit hat einen Bereich zu definieren.
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
Verney
Verney
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben