Magix Music Maker 7 deluxe. VitaInstruments zu gebrauchen??

  • Ersteller corsabrush
  • Erstellt am
C

corsabrush

Registriert
16.01.06
Beiträge
691
Reaktionen
0
Punkte
808
Um ein [g=32]Midi[/g]-Keyboard zu bekommen, kann man ja durchaus auch mal etwas neues ausprobieren.

So zum Beispiel mal Magix Musik Maker XXL (Music Maker 7 deluxe + Keyboard)
Nun kann ich dazu sagen, das Keyboard finde ich um Längen besser als die M-Audio Keystation 49, weil die Tasten einfach irgendwie besser gefedert sind und keinerlei Geräusche machen. Verarbeitung echt spitze!!

Aber nun zum wesentlichen

Und nun gibt es ja auch die neuen Instrumente, wie [g=422]Gitarre[/g], Piano, etc.

Hierzu habe ich nun mal einen kleinen Track gebastelt, damit ihr als bessere Instrumenten-Kenner mal was dazu sagen könnt. Ich für meinen Teil finde sie so eigentlich gar nicht schlecht. Ich muß noch dazu sagen, ich habe kein Instrument bearbeitet mit eq oder so, nichts.

Das Beispiel

Also, was sagt ihr, die sind doch durchaus zu gebrauchen, oder?
 
*klopf klopf* *guck rechts, guck links* jemand zuhause? :| :|
 
:grr: letzter Versuch :grr:
 
Was denn los mit euch?? Kommt schon...

*push* :| :| :| :hmm: :hmm: :-( :-( :huh: :huh:
 
Falsches Forum. "[g=94]Feedback[/g]" ist für Deine eigene Mucke.
Guck mal unter "Sequenzer > MAGIX MusicStudio/Samplitude ..."
Ist zwar auch irgendwie Deine Mucke, aber ich dachte, das is ne Frage eher zum Programm/seiner Ausstattung.
 
Ja das könnte richtig sein. Also an alle Progs: einmal verschieben bitte. Danke
 
CPU-Auslastung bei welchem Prozessor & RAM?
 
Ich finde, das klingt dich ganz passabel ...

Hab das Paket neulich bei MM liegen sehen und mich gewundert, dass an dem Keyboard Null Controller-Knöpfe oder Regler dran sind...

Wie hab ich mir den diese Virtuellen Intrumente vorzustellen... ß Gibts dabei auch so SPielhilfen wie etwa bei RealGuitar, VirtualGuitarrist oder GrooveAgent oder sind das reine Sampler?

Gruss, Kasimir
 
@zound: Ich habe an einem AMD Sempron (1,8GHz) mit 512 Ram ausprobiert und dem Computer macht das gar nichts aus.

@kasmiroslav: Das Keyboard ist echt super klasse!! Und die Sampler, man kann sie schon ein wenig verändern, aber nicht so aufwendig. Im großen und ganzen also doch eher reine Sampler. Aber insgesamt, das komplette Paket ist echt nicht zuviel verlangt. Auch die Mastering-Suite ist nach meinen Geschmack echt klasse, um zu lernen, wie sich verschiedene Sachen auf die Musik bzw. auf den Klang auswirken, da es echt einfach und übersichtlich gestaltet ist.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
music-anderson
M
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
6K
YogiX
Y

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben