Magix Music Maker heute umsonst

  • Ersteller toba303
  • Erstellt am
Haha, Music Maker :D Mal ausprobieren, danke :)
 
Dürfte allerdings eine massive Flut an Magix-Werbe-Emails zur Folge haben. ^^
 
Leider findet man keine weiteren Infos zu dem Paket. Ich vermute, dass diese Version sehr abgespeckt ist.
Magix würde sich nur wegen den mitgelieferten Instrumenten lohnen, ansonsten braucht man das nicht.
Die Instrumente wiederum sind allesamt klasse bei Magix, das muss man denen lassen!
 
Leider findet man keine weiteren Infos zu dem Paket. Ich vermute, dass diese Version sehr abgespeckt ist.
Magix würde sich nur wegen den mitgelieferten Instrumenten lohnen, ansonsten braucht man das nicht.
Die Instrumente wiederum sind allesamt klasse bei Magix, das muss man denen lassen!


Ich denke, Du wirst die mitgelieferten Instrumente nicht in Deiner DAW nutzen können.

Oder willst Du jetzt auf Music Maker umsteigen?
smil451c7211b9e19.gif
 
Leider findet man keine weiteren Infos zu dem Paket. Ich vermute, dass diese Version sehr abgespeckt ist.
Magix würde sich nur wegen den mitgelieferten Instrumenten lohnen, ansonsten braucht man das nicht.
Die Instrumente wiederum sind allesamt klasse bei Magix, das muss man denen lassen!


Und die Instrumente, die sich lohnen und wirklich gut sind, findest Du garantiert nicht in der abgespeckten Version.
Kannste glauben, denn ich habe viele viele Instrumente und Versionen nebst Loops und extra Lizenzen bei denen gekauft.

Ist ein Kapitel für sich, aber ein wenig kreuz und quer gedacht, durchaus verwendbar.

LG Hedelund
 
Ich denke, Du wirst die mitgelieferten Instrumente nicht in Deiner DAW nutzen können.

Oder willst Du jetzt auf Music Maker umsteigen?

Nein, auf keinen Fall:)
Aber man kann ja Spuren aufnehmen und raus exportieren.

Ich habe noch auf einen alten Rechner mit Version 2013 ein Jazz Version von "somewhere of the rainbow" angefangen. Das Klavier, Xylophone und das Saxephone klangen spitzenmäßig.

Habe es leider nie zu ende gemacht und bin leider zu faul, das mal raus zu kramen und mir die Spuren zu holen.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben