Magix coreFX VolumeFormer FREE until July 29th

sas

sas

Registriert
02.11.04
Beiträge
3.717
Reaktionen
2.736
Punkte
12.548
Schade, ist nur für EDM, House, Trance oder Trap.
 
Oha.. jetzt auch OSX und AU, AAX Unterstützung? dachte, die machen nur für Windows?
 
Ich habe MAGIX (Music Studio und auch Samplitude) sehr gemocht und ich konnte es kaum fassen als es bei MAGIX kurz form Klo doch noch in die Hose ging und sie die Portierung zum AMC doch nicht gemacht haben. Sonst wäre ich wohl heute noch bei Samplitude / Music Studio (jetzt nutze ich Logic und es geht auch .. :D).

Nun gut, immerhin die FX sind jetzt auch auf dem MAC erhältlich. Mal sehen, ob das fluppt. Die älteren Plugins (die durch die Bang weg top sind - wie VANDAL oder die Suite mit AM-Track usw. - das war noch Sascha Eversmeier, der jetzt bei u-He ist) laufen leider nich rund auf dem MAC. Mal sehen, ob das mit diesem neuen Plugin jetzt klappt.


EDIT
Ich könnte für die coreFX Suite upgraden zu 59 EUR. So richtig reißt mich das nicht mit. Das Video-Beispiel zum Gate find ich nicht schlecht. Das klingt sehr natürlich, wie da das Rauschen weggenommen wird.

Die GUI erinnert ein bisschen an iZotope.
 
Zuletzt bearbeitet:
Damit kann ich dann endlich deessen oder??? :D
das nehm ich doch wohl stark an!!!
Mehr Volumen geht mit dem Volumeformer sicherlich im Handumdrehen.
Es muss ja auch hübsch aussehen, wenn das Herzblatt zum Stelldichein rumkommt. :D


Sonst als Alternative für die haltbare Männerfrisur und für erfolgversprechende Flirtversuche nehmen Sie am besten dieses Spray:

NI-Kontakt-NEU.png
Jetzt NEU von NI.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben