MaEasy - Follow you (discomix)

MaEasy

MaEasy

Reaktionen
138
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallihallo, Mix klingt doch ausgewogen, irgendetwas stöhrt mich noch in den Bässen, aber sonst irgendwie Crazy Disco! Das gefällt mir schon gut! Villeicht ein bißchen mehr Stereo? Youtube hört man natürlich die Quali an, dass des kein Wave ist ist eh klar. Die stimme könnte etwas mehr leidenschaftlichkeit vertragen ;-) Ansonsten schönes Gigmit Profil :) Herausforderung für jeden Tontechniker :)

hahahahhaaa ich mag die Puppen,

kann zwar zu deinem Mix nix sagen aber ich wollt mal eines meiner Lieblingsvideos bei YT posten (weils irgendwie so gut passt). Da macht das Püppchen nicht so viel.

http://youtu.be/hBHEs9BqZEg

Also dein Video ist der Hammer!

Hi, ich finde das ganze klingt sehr zielstrebig und gut. Aber auch ich muss sagen, dass zumindest im Refrain der Bass tatsächlich stört! Eventuell machst du ihn während dessen raus, oder ersetzt ihn!
Beste Grüße

Danke euch wirklich herzlich für das Feedback!!

@Hitman: Mehr Stereo? Suche übrigens immer Auftrittsmöglichkeiten, falls du Tontechniker bist und ne Location am Start hast, kannst du dich gerne der Herausforderung stellen ;-)

@DUBmatze: Hihi ...ja ...Püppchen rulez ...und alles ohne CGI ;-)

@Latsch: Ursprünglich hatte der Bass sogar noch mehr Obertöne ...und bildete mit den Röchelchords das Fundament und tragende Element, aber ich versteh schon was du meinst, habe auch lange mit dem EQing gehadert und letztendlich eine künstlerische Entscheidung getroffen ...mh ...

...wäre interessant dazu nochmal eine weitere Meinung zu hören ...also ...Producer und Recordingspezialisten ...wo seid ihr? ;-)

Fragen über Fragen ... :)

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben