MaEasy - Feel Right [funk, electronica, soundtrack]

Ich finde es geil, nur die Lautstärkeverhältnisse sind nicht ausgewogen ... also Stimme zu leise und der Quintsound ist etwas zu laut ... habe es über Handylautsprecher gehört.
 
Ich hab's über Monitore gehört. Mir gefällt's. Ich finde bloß diese Synth-Chords etwas strapazierend. Da evtl. noch etwas die Höhen cutten. Und evtl. könnte die BD etwas mehr Lowend vertragen.
 
Das macht Spaß !
Ich finde den Sound ziemlich authentisch für den Musikstil. Gesang könnte etwas weiter nach vorne.
Man sollte da am besten noch ein schönes, schnelles Bass Solo mit einem Alembic Bass im Stanley Clarke Stil zusätzlich drauflegen und den anderen Bass eventuell noch mit einem Doppler (also einem kurzen Echo), eventuell per kopierter FX Bass Spur noch leicht andicken.
 
Herzlichen Dank für euren Input und fürs Anhören!
 
Hab inzwischen ein VSTi (Dan Dean Essential Bass Collection) mit zwei Alembic Bässen bei Tracktion gesichtet (Fretless und mit Frets). Bei mir steht das jetzt zumindest auf der Einkaufsliste
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben