MaEasy - Ethnique Bourlesque [Dreamscape]

MaEasy

MaEasy

Registriert
11.04.06
Beiträge
392
Reaktionen
131
Punkte
942
Bewohner der Erde,

hier das erste Stück von meinem neuen Doppel-Album (tba). Mit Botschaft vom Korg Miku Stomp. Eingebettet in ein kleines Urlaubsvideo. Stilrichtung Dreamscape. Feedback, Fragen, Kritik oder nix gerne hier. Noch kann ich nachjustieren, also Frequenzen, Mix etc. ...



Grüße aus dem Outer Space ...
 
Ma was ganz anderes, durchaus abgespaced. Ich mag es!

Waren da hardwaresynths dran beteiligt? Wenn ja welche?
 
Mag ich: Sounds, Groove, Vibe..

Aber um ehrlich zu sein, klingt es für mich bisschen wie wahllos auf'm Wurli herumgeklimpert. Es bleibt bei mir im Endeffekt nichts weiter hängen..
 
MERCI!!!

Waren da hardwaresynths dran beteiligt? Wenn ja welche?

Ja, ich benutze immer viel Hardware, in dem Fall waren das Dark Energy MK I, Miniloque, Minitaur, SE-02, Kaossilator+, K2000, Nordlead2, Spacedrum und besagte Miku Stomp ...müsste das nochmal genau nachschauen, hab hier mehrere hundert Projekte angesammelt, weiß gar nicht mehr wo mir der Kopf steht. :)

...wahllos auf'm Wurli herumgeklimpert.

Ja, das ePiano ist natürlich improvisiert, one Take, Jazz ;-) Das war übrigens der Lounge Lizard.

Herzlichen Dank für euer Feedback!
 
Zuletzt bearbeitet:
@KoolKolle Hab gestern nachgeschaut, NL2 und K2k waren nicht dabei, dafür der DSI Tetra und eine Solina. BD und SN kamen vom Vprom (VSTi).
 
Klingt schön chillig. Mag das auch. In der Tat wäre es ein Improvement, wenn es mehr Struktur gäbe: Thema, Impro, Thema. Aber so auch schon cool. Nimmst den Platz von Daft Punk ein ;-)

Welche Stimme trällert da rum?
 
Herzlichen Dank, Locis! Freut mich, ja der Platz ist jetzt frei. ;-) Die Stimme ist die Ethereal Voice von Forest Kingdom, ich liebe es!
 
Ich mag das auch, aber hier und da sind einige Elemente viel zu trocken (Rhodes zB), grad dies Peifsounds könnten nen spacigen Reverb gebrauchen als auch Delays und und nicht nur am Ende eine Art Federhall.

Lustige Nummer, gut gemacht
 
Danke dir! Ich dachte die Pfeifsounds höre nur ich!?? :)
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben