Hey Mad!
Mag die "The Godfather" Filme auch sehr!
Gute Samples (nicht so bekannt wie viele andere, schon so oft benutzte aus'm Soundtrack)!
Die beiden Samples sind nicht ganz sauber geschnitten bzw. arrangiert; man hört die Pause raus! Schau' mal, ob sich da noch was machen lässt.
Wär'n guter 50Cent Beat, wenn da noch mindestens eine eigene Komponente von Dir (Gitarre, Synth, FX usw.) rein käme, der das Arrangement runder macht bzw. lockerer macht!
Kennst Du "G'd up" von G-Unit? Ich würde da mal reinhören, weil's ähnlich aufgebaut, aber halt'n Dre-Produktion ist.
Den [g=118]Bass[/g] finde ich richtig dicke!
Beim Drum-Set würde ich 'ne "dreckigere" &"klatschendere" [g=149]Snare[/g] vorziehen, Kick auch. Klingt\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\'n bißchen zu weichgespült und nimmt\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\'n bißchen die Energie raus! Und vielleicht mal mit\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\'nem Vinyl - Effekt auf den Samples rumspielen?! So, das wären meine Vorschläge! Der [g=118]Bass[/g] gefällt mir wirklich gut!
Bye EM