MacOS-Software am PC brennen?

Dieses Thema im Forum "Musik-PC & sonstige Hardware" wurde erstellt von bukka, 19.01.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. bukka

    bukka Themenersteller

    Registriert seit:
    21.09.03
    Punkte:
    1.633
    1633
    Hallo zusammen!

    Kann mir jemand sagen, womit und wie ich Software für MacOS auf nem Windoof-Rechner brennen kann?

    Mit Nero gings nicht, ich sollte immer eine Mac partitionierte Platte anschliessen...?!

    (Warum gibts die T-Online-Software nicht gleich auf CD für Macs??? )

    Sorry, falls zu off-topic!

    Vielen Dank,

    Matthias

    :nonono: :|

    Sorry, zweimal geposted- kann gelöscht werden, Danke!
     
  2. nicb

    nicb

    Registriert seit:
    13.04.04
    Punkte:
    57
    57
    PS: threat doppelt vorhanden!!


    ES GIBT VON T-ONLINE EINE MAC-CD MIT DER EINWAHLSOFTWARE.

    Einfach bei T-online bestellen!!!!!!!!!!!!

    Ist sogar auch für Versionen unter osx erhältlich!!

    mfg nicb
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.