MacOS-Software am PC brennen?

bukka

bukka

Registriert
21.09.03
Beiträge
1.396
Reaktionen
47
Punkte
1.665
Hallo zusammen!

Kann mir jemand sagen, womit und wie ich Software für MacOS auf nem Windoof-Rechner brennen kann?

Mit Nero gings nicht, ich sollte immer eine [g=18]Mac[/g] partitionierte Platte anschliessen...?!

(Warum gibts die T-Online-Software nicht gleich auf CD für Macs??? )

Sorry, falls zu off-topic!

Vielen Dank,

Matthias

:nonono: :|
 
ES GIBT VON T-ONLINE EINE [g=18]MAC[/g]-CD MIT DER EINWAHLSOFTWARE.

Einfach bei T-online bestellen!!!!!!!!!!!!

Ist sogar auch für Versionen unter osx erhältlich!!

mfg nicb
 
Hey nicb,

vielen Dank für Deine Antwort!


Aber ganz allgemein und für die Zukunft: Wie und womit?

Nochmals danke im voraus,

Matthias
 
ich kenne mich auch nur bedingt mit dem [g=18]mac[/g] aus, weiss aber das ich zum beispiel eine .dmg-Datei mit alcohol brennen kann und der [g=18]mac[/g] erkennt die auch.

Ansonsten weiss ich leider auch nix genaues.
 
Warum erstellt ihr nicht ein Image(Bin oder ISO) von der original CD? Ein Image läßt sich mit allen Programmen Brennen. Ich persönlich brenne heikle Sachen eh nur mit Linux
 
Hey Jango,

vielen Dank,

aber erstens gibts keine originale CD, die Software ist heruntergeladen und zweitens wollte ich mich nicht auch noch mit Linux herumplagen...

Matthias

:|
 
Verstehe ich das Problem nicht?!? Brenn die Software doch ganz normal mit Deinem Nero oder was auch immer auf eine CD... Der [g=18]Mac[/g] erkennt auch CDs, die auf einem PC gebrannt worden sind. Wenn es eine .DMG Datei ist, kannst Du sie doch auch als solches auf eine CD brennen, dann das Programm / File von der CD auf den [g=18]Mac[/g] kopieren und mit doppelklick ausführen. Die .DMG-Datei wird dann gemounted und Du kannst die Software dann Instalieren bzw in Dein Programme-Ordner kopieren... oder?!? :|
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
16
Aufrufe
83K
alex-reed
alex-reed
Robertl
Antworten
11
Aufrufe
6K
DrunkenDunken
DrunkenDunken
tim_heinrich
  • Artikel
3 4 5
Antworten
91
Aufrufe
82K
Quane
Q

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben