Macht mir wer ne Homepage??

  • Ersteller 666Phil
  • Erstellt am
666Phil

666Phil

Registriert
13.06.06
Beiträge
2.002
Reaktionen
24
Ort
Heideck
Punkte
2.560
hi,

hab gestern schonmal nachgefragt, wer Erfahrungen mit Homepagesoftwares usw. hat, da ich das selbst machen wollte.
Hab jetzt mal durchgegoogelt, und das einzige was in Frage käme zwecks Browserkompatibilität wäre Self HTML.
Da ich aber für sowas einfach zu wenig Zeit habe, wäre ich sehr froh, wenn mir jemand ne Homepage erstellen könnte.
Möchte hier nicht öffentlich übers Geld diskutieren (besser ne PM)

Danke schonmal

Gruß Phil
 
niemand da, der sowas kann?
Glaub ich jetzt aber nicht oder?

Gruß Phil
 
Welchen Umfang soll die Seite denn haben und soll es eine reine html seite sein oder mit Flash Elementen oder JAva Scripting?

greetz bornsnyder
 
ich kann das, kostet zwischen 500 und 4000 euro. je nach aufwand.

schreibste pm.
 
@ tagwohl

Dein Avatar zeigt mir ja schon, daß du Humor hast :D

Die Page soll halt so werden, wie ne Bandpage nun mal aussieht.
Also nix mit Flash Animation oder sowas.....

Gruß Phil
 
Sind schon Grafiken und Texte vorhanden oder muss dieses erst alles erarbeitet werden?
 
Also ich weiss ja jetzt nicht genau, was du dir unter einer Bandpage vorstellst aber die meisten, die ich kenne, benutzen mittlerweile Flash. Nenn doch mal den Umfang.. Seitenzahl... Oder schick ein Beispiel, dass wir hier in etwa eine Vorstellung haben.

Greetz bornsnyder
 
naja,

was heißt Grafiken ?
Wenn du Hintergrundbild oder Schriftzug meinst, das is schon fertig.
Man müßte halt nur die Page erstellen sag ich mal.
Ich meine was wären schon für Grafiken notwendig?
Kenn mich da aber nich so aus....

Gruß Phil
 
Als Grafiken kann man z.B. Bandlogo, Head der Seite, Menue oder oder oder sehen.

Hast du ne Seite die dir vom Aufbau gefällt. Dann könnte man mal schauen wie umfangreich es in etwa wird.
 
hi,

also ich hab jemanden gefunden......

Danke an alle die Interesse gezeigt haben

Gruß Phil
 
tagwohl2 schrieb:
ich kann das, kostet zwischen 500 und 4000 euro. je nach aufwand.

schreibste pm.



so ist das halt,

jeder kann dir eine HP für weniger zusammenklicken kommt immer drauf an was man für Ansprüche hat.

Eine professionelle Arbeit kostet halt Geld. Aber ich denke die meisten von Euch gehen umsonst zum malochen und spenden die Kohle der Firma :p
 
scho klar, wenn das ne komerzielle Page wäre und ich mega erfolgreich wäre, würde ich auch mir das viel kosten lasse.

Aber wie es halt so ist........

Es gibt trotzdem noch leute, die sich nebenbei n paar groschen dazu verdienen wollen und sowas auch irgendwie gerne machen...

Gruß Phil
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
10
Aufrufe
2K
Audix
A
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
8K
YogiX
Y

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben