Information ausblenden

Macht Mich Müde [Lyriks + Audio]

Dieses Thema im Forum "Songtexte" wurde erstellt von mmj, 05.03.13.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. mmj

    mmj Themenersteller

    Registriert seit:
    19.08.05
    Punkte:
    66
    66
    DeeAss ONE - Macht Mich Müde
    ( --> Audio auf Youtube )

    ..Part1....
    Eure Worte sind nicht mehr als Schall und Rauch
    sie sind belanglos und zerfallen zu Staub
    ihr seid blind, ihr seid dumm, ihr seid nichts
    ihr beklagt es, wenn aus euch das Leid spricht

    eure Stimmen sind Schreie nach Aufmerksamkeit
    die euch plagen, weil ihr nicht aufmerksam seid
    ihr schaut weg und begnügt euch mit euch selbst
    und deswegen kommt der Schmerz aus euch selbst

    euch selbst würde es nicht auffallen
    doch zu gern werdet ihr deswegen ausfallend
    ihr schlagt und tretet, ihr schreit und weint
    und das alles nur weil ihr einsam seid

    euer Leiden, ich sehe es
    euern Schmerz, ich verstehe es
    doch es berührt mich nicht in eurer Welt aus Lügen
    sucht einen anderen Helden für euer Vergnügen

    ..Hook...
    Der Anblick eurer Welt macht mich müde
    denn euch gefällt nur eine Lüge
    ich durschaue sie als wäre sie Glas
    is das was du glaubst wirklich wahr

    eure Welt ist ein Glaspalast
    auf dessem Thron der Satan lacht
    glaub was du willst doch ich glaub was ich seh
    und tue das was du nicht verstehst

    ..Part2...
    Euer Verhalten, es ist ein offenes Buch
    ich will es nicht mal lesen, ich habe schon genug
    es überrascht mich nicht, ihr seid berechenbar
    es ist der Grund warum ich euren Namen vergessen hab

    ihr seid belanglos und erstickt daran
    an dem Abgrund an dem sich euer Geist verwickelt hat
    ihr solltet schweigen, doch ihr redet
    ist dieses Leiden wirklich ein Leben

    ist das was ihr glaubt eine Lüge
    macht dieser Zweifel am Vertrauen euch wütend
    seht ihr zur Sonne und erblindet
    während alles was euch hält verschwindet

    fühlt ihr Wärme und fallt in die Tiefe
    sag wie kalt ist diese Liebe
    ich erkenn es, ich seh es und begreif es
    es ist der Grund warum euer Leben nur Leid ist
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30.01.17
    mmj, 05.03.13
    #1
    vTechnikHolderried und loverock01 bedanken sich.
  2. loverock01

    loverock01 Gesperrter User

    Registriert seit:
    20.04.06
    Punkte:
    3.645
    3645
    also ich mag den Sprachgesang und die Stimmlage, auch den Text find ich gut. Die Stimme ist bearbeitet oder? Klingt so gleichmäßig.

    lg
    loverock01
     
    loverock01, 05.03.13
    #2
    namor666 und rokne_musik bedanken sich.
  3. artname

    artname

    Registriert seit:
    11.08.09
    Punkte:
    14.197
    14197
    Hm... Nun hab ich nur noch die Möglichkeit, mich als Dein Opfer oder Deinen Kumpan zu sehen. - Etwas einseitige und deshalb langweilige Wahl.

    Schade, denn Musik, Stimme, Groove berühren mich angenehm. Würde gern mehr hören, um mehr schreiben zu können.
     
    artname, 06.03.13
    #3
  4. vTechnikHolderried

    vTechnikHolderried

    Registriert seit:
    20.02.13
    Punkte:
    26
    26
    Find den Song wiklich toll :) Die Stimme passt wirklich super dazu. Im Punkt Abmischung bin ich auch mehr als zufrieden. Die Instrumente übertönen die Stimme nicht und anderst rum auch nicht. Dich kann man wirklich was machen lassen. Wenn da noch mehr kommt wäre toll. Mach wirklich weiter.

    Grüße
     
    vTechnikHolderried, 06.03.13
    #4
  5. SillySybok

    SillySybok

    Registriert seit:
    23.08.11
    Punkte:
    84
    84
    Obwohl ich kein Fan Deiner Musikrichtung bin, gefällt mir Dein Song ausnehmend gut. Musik, Stimme, Text - das passt für mich zusammen. Und ist wieder einmal ein Beweis für meine Meinung, dass bei einem Song auch viel hineinspielt, wie die Musik dahinter ist.
    Nach dem Lesen - ohne Musik - hatte ich das selbe Gefühl, wie es artname oben beschreibt. Mir fehlte und fehlt ein bisschen die Einordnung, ob Du nun "irgendwelche Zicken" meinst oder die Gesellschaft im Allgemeinen. Ich habe sogar schon über einen religiösen Hintergrund nachgedacht....
    Soweit meine Eindrücke, insgesamt gibt es einen [​IMG] von mir.
     
    SillySybok, 07.03.13
    #5
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.