Macht Mich Müde [Lyriks + Audio]

M

mmj

Registriert
19.08.05
Beiträge
37
Reaktionen
3
Punkte
66
DeeAss ONE - Macht Mich Müde
( --> Audio auf Youtube )

..Part1....
Eure Worte sind nicht mehr als Schall und Rauch
sie sind belanglos und zerfallen zu Staub
ihr seid blind, ihr seid dumm, ihr seid nichts
ihr beklagt es, wenn aus euch das Leid spricht

eure Stimmen sind Schreie nach Aufmerksamkeit
die euch plagen, weil ihr nicht aufmerksam seid
ihr schaut weg und begnügt euch mit euch selbst
und deswegen kommt der Schmerz aus euch selbst

euch selbst würde es nicht auffallen
doch zu gern werdet ihr deswegen ausfallend
ihr schlagt und tretet, ihr schreit und weint
und das alles nur weil ihr einsam seid

euer Leiden, ich sehe es
euern Schmerz, ich verstehe es
doch es berührt mich nicht in eurer Welt aus Lügen
sucht einen anderen Helden für euer Vergnügen

..Hook...
Der Anblick eurer Welt macht mich müde
denn euch gefällt nur eine Lüge
ich durschaue sie als wäre sie Glas
is das was du glaubst wirklich wahr

eure Welt ist ein Glaspalast
auf dessem Thron der Satan lacht
glaub was du willst doch ich glaub was ich seh
und tue das was du nicht verstehst

..Part2...
Euer Verhalten, es ist ein offenes Buch
ich will es nicht mal lesen, ich habe schon genug
es überrascht mich nicht, ihr seid berechenbar
es ist der Grund warum ich euren Namen vergessen hab

ihr seid belanglos und erstickt daran
an dem Abgrund an dem sich euer Geist verwickelt hat
ihr solltet schweigen, doch ihr redet
ist dieses Leiden wirklich ein Leben

ist das was ihr glaubt eine Lüge
macht dieser Zweifel am Vertrauen euch wütend
seht ihr zur Sonne und erblindet
während alles was euch hält verschwindet

fühlt ihr Wärme und fallt in die Tiefe
sag wie kalt ist diese Liebe
ich erkenn es, ich seh es und begreif es
es ist der Grund warum euer Leben nur Leid ist
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich mag den Sprachgesang und die Stimmlage, auch den Text find ich gut. Die Stimme ist bearbeitet oder? Klingt so gleichmäßig.

lg
loverock01
 
Hm... Nun hab ich nur noch die Möglichkeit, mich als Dein Opfer oder Deinen Kumpan zu sehen. - Etwas einseitige und deshalb langweilige Wahl.

Schade, denn Musik, Stimme, Groove berühren mich angenehm. Würde gern mehr hören, um mehr schreiben zu können.
 
Find den Song wiklich toll :) Die Stimme passt wirklich super dazu. Im Punkt Abmischung bin ich auch mehr als zufrieden. Die Instrumente übertönen die Stimme nicht und anderst rum auch nicht. Dich kann man wirklich was machen lassen. Wenn da noch mehr kommt wäre toll. Mach wirklich weiter.

Grüße
 
Obwohl ich kein Fan Deiner Musikrichtung bin, gefällt mir Dein Song ausnehmend gut. Musik, Stimme, Text - das passt für mich zusammen. Und ist wieder einmal ein Beweis für meine Meinung, dass bei einem Song auch viel hineinspielt, wie die Musik dahinter ist.
Nach dem Lesen - ohne Musik - hatte ich das selbe Gefühl, wie es artname oben beschreibt. Mir fehlte und fehlt ein bisschen die Einordnung, ob Du nun "irgendwelche Zicken" meinst oder die Gesellschaft im Allgemeinen. Ich habe sogar schon über einen religiösen Hintergrund nachgedacht....
Soweit meine Eindrücke, insgesamt gibt es einen
smil51.gif
von mir.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
7
Aufrufe
802
SillySybok
S
M
Antworten
0
Aufrufe
37K
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben