Glauben, Hoffnung, LIEBE (Für die Hochzeit meiner Schwester)

  • Ersteller mrqueman
  • Erstellt am
mrqueman

mrqueman

Registriert
04.08.06
Beiträge
20
Reaktionen
0
Punkte
22
Eigentlich für meine Schwester, aber halt speziell auf der Hochzeit gerappt.
---------------------------------------------------------------------------------------------


Es war ein Augenblick der euch beide verband, ihr blicktet durch die Augen und ja euer Verstand,
Sagte euch da ist doch etwas, doch da war so viel mehr, und zwar so groß wie ein Meer und nicht leer oder versperrt.
Denn die Liebe war der Schlüssel, und das Schloss das ward ihr zwei, eure Augen waren offen, und es tat euch nicht leid.
Die Bekanntschaft gemacht zu haben, ihr ward so frei, wie ein Vogel der Tagelang über die Erde kreist.
Aus einem Funken wurde Feuer, ich kann es nicht beschreiben, unbeschreiblich ist die Liebe, doch man kann sie unterscheiden,
Doch keiner kann sie fassen, so wie Gottes große Welt, wir können es wahrnehmen, obwohl man es für unecht hält.
Ihr habt Kontakt gehalten, unzertrennlich ward ihr nun, die Telefonleitung besetzt und kein guter Spion,
Konnte ahnen, wie man so lange miteinander reden kann, es war die Liebe die zwischen euch wie ein Berg entstand.


Nun aber bleiben Glauben, Hoffnung, Liebe.
Doch die Liebe, ist die größte unter ihnen.
So steht es geschrieben, im Heiligen Wort.
Und es ist Wahrheit, denn es kommt von Gott.


Wir blicken jetzt nicht zurück, sondern nach vorn, ihr bleibt immer zusammen denn ihr habt euch nicht verlorn.
Seid keine Verlierer oder übelste Loser geworden, und so etwas zu hören ist Musik in meinen Ohren.
Drum ist dies ein Beat, dies ein Lied, für ein wunderschönes Paar, das sich verliebte als es sich zum ersten mal sah.
Ist doch klar, das ist ein perfekter Start in die Ehe, und wie ich sehe, irre ich nicht, wenn ich hier so stehe.
Vielleicht wird es Streit und auch Konflikte geben, doch auf die Erde fällt im Sommer auch manchmal Regen.
Doch nach dem Regen kommt die Sonne, und nach der Sonne kommt der Mond, das Leben geht weiter, bitte habt den Mut,
Durchzuhalten, einfach nur nach vorn zu schauen, und der Allmächtige wird euch kräftig erbauen.
Euer Anker in der Not, Gottes Sohn Jeschua, von ihm kriegt ihr die Priese Wind und die kommt fresh oh ja!


Nun aber bleiben Glauben, Hoffnung, Liebe.
Doch die Liebe, ist die größte unter ihnen.
So steht es geschrieben, im Heiligen Wort.
Und es ist Wahrheit, denn es kommt von Gott.


Das ist jetzt kein Abschiedstrack, denn heute ist keine Zeit, für Trauer oder Schmerzen oder jegliches Leid.
Heute freuen wir uns alle für das hübsche Brautpaar, seien wir doch froh denn wir erleben’s hautnah.
Mann wie lange ist das her, da waren wir noch klein, die Zeit vergeht so schnell, und wir werden alle Staunen.
Was sie mit sich bringt, und was sich noch ereignet, heute zum Beispiel hat sich ein Brautpaar geeinigt.
Sie gaben sich das Ja-Wort, und das hier ist nicht Star-wars, sondern real und nicht alt und Egal.
Ich gratuliere jetzt denn es ist ein Meilenstein, in ihrer eigenen Geschichte, und gar nicht Zeilenklein.
Nein ein Merkmal fürs Leben, wir merken es am Ring am Finger, aber sicherlich nicht nur deswegen.
Denn jetzt sind sie ein Team, sie werden manche Probleme ziehen, doch nicht allein denn hinter ihnen steht Elohim.


Nun aber bleiben Glauben, Hoffnung, Liebe.
Doch die Liebe, ist die größte unter ihnen.
So steht es geschrieben, im Heiligen Wort.
Und es ist Wahrheit, denn es kommt von Gott.



Den Track kann man sich auf www.yah-shir.de.vu anhören. Aber in schlechter quali.
 
ist ja ganz nett und findet sie bestimmt auch süss.
mir fehlt da noch emotion und ausdruck, man kanns dir nicht so ganz abnehmen, weil du es so vor dir hinleierst.


peazen

aliazz
 
moin

is ja nett von dir , dass du sowas für deine schwester rappst.
Den track hab ich mir auch reingezogen. Den beat find ich ganz gut, hast du den gemacht?
Aber naja....der Rap....hmmm...
Es ist ein wenig geleiert und monoton...
ach ja...sollte dass im refrain nicht heissen "GLAUBE , Hoffnung , Liebe"...oder ist mit glauben das Verb gemeint?...aber dann müsste es ja "glauben, hoffen, lieben " heissen.
naja, is ein bissl klugscheisserisch von mir. ;)
naja ich denke du solltest an deinen rap-skillz üben....versuch mal nicht nur so monoton zu rappen sodern evtl. ein bisschen unkonventioneller-gegen den strich.
gruss, memi
 
Hast Recht!

Daran habe ich noch nicht gedacht!!!

Auf jeden danke, bei der Live-Vorführung bin ich eher abgegangen.
 

Ähnliche Themen

Teestunde
Antworten
45
Aufrufe
7K
Teestunde
Teestunde
D
Antworten
7
Aufrufe
999
Klauski
Klauski
Turquoise
    • Danke
2 3
Antworten
52
Aufrufe
6K
Turquoise
Turquoise
K
Antworten
1
Aufrufe
528
Kahlovansd
K
octay
Antworten
522
Aufrufe
29K
Soundkraft
Soundkraft

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben