macht mich fertig und gebt mir tiernamen!

  • Ersteller steineklopper
  • Erstellt am
steineklopper

steineklopper

Registriert
21.01.04
Beiträge
41
Reaktionen
0
Punkte
56
Ich bin neu hier und würde mich über kritik freuen! leider bin ich kein profi was aufnahmetechnik und mastern und so zeug angeht.
ich wollte mal anderen leuten zeigen was ich so zu hause in meinem 'stillen'
Kämmerlein so fabriziere.

http://mp3.de/home/steineklopper

Ich hoffe ich hab das richtig verlinkt. wenn nicht
wie macht man das richtig, wie kann man ein einzelnes Lied mit einem textlink verlinken, wie das hier ja anscheinend üblich ist?
Gruß
Steineklopper
 
Hi
Der Titel free your soul ist doch schon mal nicht schlecht und könnte durchaus produziert werden. Der Mix ist eigentlich gut ausgewogen.

Technisch habe ich aber noch einige Anmerkungen. Es sind einige Klicks und Plops drin die raus müssen. Die schmälern die sonst gute Arbeit massiv.

Ueli
 
Habe mir noch i got the blues Lady angehört. Da habe ich bemerkt, dass der Aufnahmeraum, wo du die Acc-Git. aufnimmst und auch die Back-Vocals mitschwingt. Da könntest du mit einigen Schalldämmatten diesen Smal-room-hall eliminieren. Der stört ziehmlich.

Ueli
 
Ehm...
Auch die Samples vom Gesang sind teilweise abgeschnitten und hören mit einem Klick auf.

Ueli
 
erstmal, danke für die Kritik, ich weiß was du meinst mit den abgeschnittenen samples, ich sollte wahrscheinlich nicht so faul sein um mir mehr mühe geben bei den aufnahmen.
 
Hi!
Ein link kannst du machen, indem du auf URL klickst, dort die url und den Titel des Links eingibst, und fertig.
Nun zu den Songs: HAb mir zwei angehört.
I got the blues Lady hat mir sehr gut gefallen. Die Qualität war auch ok und kompositorisch ziemlich anspruchsvoll. Nicht ganz nach meinem geschmack abgemischt, so kamen mir die seltenen Bässe und das Piano viel zu laut vor. Der Gesang ist bei diesem Lied Sehr gut gelungen.