R
r0tkäppchen
- Reaktionen
- 0
Ist es egal, wierum es da steht und man kann es für beide Wege verwenden oder muss man genau drauf achten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
meinte solche kabel https://www.amazon.de/Adam-Hall-Cab...03383&sprefix=cinch+6+3mm+cable,aps,92&sr=8-2Ich verstehe die Frage nicht. Cinch ist eine Steckerbauform und Line ist ein Signalpegel.
ah, okay, das beantwortet meine frageDas Kabel hat keine Richtung falls das die Frage war
Du bist aber auch stur. Dabei ist das doch klar: Ein Line-Kabel ist das Gegenteil von Cinch, nur umgekehrt. Wenn man es andersrum (also rechts nach links) verlegt, ist es das Gegenteil davon, allerdings nicht mehr umgekehrt. Bei vertikaler Verlegung sind die Höhen schwächer, aber nur bei unten nach oben (der Sound ist "erdiger"). Das weiß doch jeder.Ich verstehe die Frage immer noch nicht
Ich verstehe die Frage immer noch nicht, aber Dein Problem scheint gelöst zu sein.
Und wehe, die wird ignoriert. Dann läuft die Musik plötzlich rückwärts. Alles schon passiert, und dann suchst Du wochenlang nach dem Fehler. Nicht schön.Aber Vovox Kabel haben doch eine Laufrichtung.![]()
Wart mal ab, bis die Ostfriesenwitze von 1976 kommen.Ich glaube witziger wirds heit nimma.
TjaIch überlege gerade, ob es überhaupt richtungsbezogene Kabel gibt.
Da wo es so ist, regelt der Stecker die Polung.
Aber sonst?
Jetzt weißt Du, warum Du beim Hofa-Contest nicht den ersten Platz abgeräumt hast.Mist.
Ich habs genau falsch herum.![]()
Wenn man sich so ein Kabel anschaut, ist das ja ein Geflecht von dünnen Drähten. Und dieses Geflecht wird in eine Richtung gewoben. Daher soll dann wohl ein Unterschied kommen. Naja, an irgendwas muss man ja glauben.Müsste nicht jedenfalls ein bestimmtes Bauteil, wenn nicht sogar eher eine Schaltung vorhanden sein, um eine "Laufrichtung" zu bestimmen? Vergl. (manche) DI Boxen.