Ennui
- Reaktionen
- 6.769
Ja
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie beschrieben, ungemixtes Demo. Geht um den Bass. Is noch nicht die Endfrisur. Aber scheppern und bollern gehört hier schon auch dazu...^^Das ist alles übelst verzerrt. Muss das so? Oder heißt "nicht gemischt" eben so?
Irritiert doch sehr.
Aber scheppern und bollern gehört hier schon auch dazu...^^
Aktueller Stand. Das einzige, was ich hingemischt hab, ist, damit ich meine Vocals besser in den Kopfhörern hör.
Es fehlen noch Background-Harmonien der Vocals. Lautstärkeanpassungen usw. usf. etc. passieren im finalen Mix.
Das.nicht gekonnt ist.
wie hörst du ab? Ja, die Gitte knarzt ordentlich, aber übersteuern tut bei mir nix.Also scheppern und bollern in Ehren. Die Summe kurz runterdrehen für den bounce würde wahrscheinlich enorm was bringen -> das ist doch hier eh Konsens, oder?
Das ist schon so drüber, dass man da wirklich nicht einschätzen kann, ob das gewollt oder nicht gekonnt ist.
Nice try.Ich hab schon kapiert, dass ihr zwar nach Kritik fragt aber eigentlich nur an Zuspruch interessiert seid.
Oha... haste Eingangspost gelesen...?Ich hab schon kapiert, dass ihr zwar nach Kritik fragt aber eigentlich nur an Zuspruch interessiert seid.
Genau, Summe runterdrehen, lol.Die Summe kurz runterdrehen für den bounce