comanche
- Reaktionen
- 0
Ist Thread-Hijacking strafbar?
Ich möchte mich gerne in den Thread einklinken, da ich ein ähnliches Anliegen habe. Allerdings benötige ich nicht nur eine Hardware-Lautstärkeregelung für meine Aktivmonitore, sondern möchte auch noch zwei regelbare Kopfhöreramps drin haben. Die Monitor- und Output-Section des Big Knob ist ja wirklich genial (symmetrische und regelbare Outputs/Inputs), aber der ziemlich neue TRIO von Mindprint (www.mindprint.de) wäre auch eine interesante Lösung, da er neben dem Monitoring auch einen einfachen Kanalzug (Preamp Mic/Instrument/Line) intergriert hat. Dadurch könnte ich mir bei reiner Heimanwendung den separaten Preamp (und Platz) sparen und direkt meine Gitarren einstöpseln. Für evtl. Aufnahmen im Proberaum wären die zwei Headphones und der Talkback ideal.
Und jetzt meine eigentliche Fragen:
kennt jemand die Mindprint-Produkte und kann etwas zur Qualität - vor allem der Preamps - sagen? Ist so ein Teil - ebenso wie der Big Knob - sein Geld wert?
Gruß,
Andreas
Und jetzt meine eigentliche Fragen:
kennt jemand die Mindprint-Produkte und kann etwas zur Qualität - vor allem der Preamps - sagen? Ist so ein Teil - ebenso wie der Big Knob - sein Geld wert?
Gruß,
Andreas