Macbook und Interface

  • Ersteller LaTempa
  • Erstellt am
L

LaTempa

Registriert
27.02.06
Beiträge
5
Reaktionen
0
Punkte
7
Hallo zusammen!

Habe jetzt endlich ein Macbook und will ein Firewire Interface kaufen.
Habe ein Edirol FA 101 bestellt und da fällt mir Sonntag abend auf der Couch was ein...
Da in den Macbook jetzt eine Intel duo2 core cpu eingebaut wird bin ich mir nicht sichr in wie weit das Interface damit kompatibel ist...
Hat irgendwer die selbe Kombination oder eine Ahnung in wie weit Audio Interfaces mit cpu's kompatibel sein müssen?
Für Logic Pro reicht mein Geld nicht also werde ich auf express zurückgreifen, weiß jemand in wiefern man eingegrenzt ist um mit Battery oder Absynth zu arbeiten?

Herzlichen Dank für eventuelle Antworten!

Grüße,

K. La
 
also ich hab ein focusrite saffire le und bin mit dem interface 100% zufrieden!
laut dem händler das beste interface in der preisklasse
dabei war auch noch eine ableton live-light version, die ich mir um 160€ oda so auf eine vollversion upgegradet hab...
kann das ding nur empfehlen!
 
hi, ich habe von anderen herstellern kompatible AU components in logic express eingebunden, das geht einwandfrei. falls es für das Edirol FA 101 UB treiber gibt, ist das okay, manche firewire interfaces brauchen aber unter [g=18]mac[/g] os x (ab 10.3.9) keinen treiber, wird von OS direkt unterstützt. Du solltest auf der HErstellerseite schaun.
 
Ich hab ein FCA202 für mein Macbook, das läuft ohne Treiber... ;-)

Gruss,

Mike
 
Für die FA 101 braucht man für OSX keine Treiber, nur für OS 9. Die FA 101 öäuft bei mir Einwandfrei auf nem Macbook CoreDuo und nem [g=18]Mac[/g] Mini CoreDuo.

mfg
 
Vielen Dank für die Antworten,

es hat tatsächlich reibungslos funktioniert, Interface, macbook, logic, [g=77]vst[/g] und alles andere läuft traumhaft fehlerfrei(klopfaufsholz).
happy,happy,joy,joy.....
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
22
Aufrufe
7K
TheSarge
TheSarge
Garfield76
Antworten
5
Aufrufe
602
Garfield76
Garfield76
skyx444
Antworten
10
Aufrufe
2K
tubeless
tubeless
N
Antworten
13
Aufrufe
2K
Saxmax72
Saxmax72
J
Antworten
5
Aufrufe
2K
JimSalabim
J

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben