MacBook Pro/Logic Pro 7.2 Probleme mit Battery 2

Elia

Elia

Registriert
30.09.05
Beiträge
39
Reaktionen
0
Punkte
45
Hallo ihr Lieben,

ich habe wie oben beschrieben ein MacBook Pro mit Logic Pro 7.2 als neuestes in meinem Besitz.
Nun wollte ich damit arbeiten wie an meinem PowerMac G5 und habe dafür Battery 2 installiert.
Solo läuft das Programm einwandfrei. Aber Logic denkt nicht daran dieses als AU instrument zu ekennen.
dieses AU Hotfix von Native habe ich schon instaliert, hat aber leider keinen Erfolg gebracht. Habe auch auf
die neueste Version geupdatet.
Bin mit meinen Ideen etwas am Ende und hoffe ihr könnt mir helfen.
Merci
elia
 
battery läuft auf dem macbook pro?das liegt doch noch überhaupt nicht als universal binary vor.oder hast du etwas windows auf dem macbook pro laufen (ketzer! (-; ) ?
 
wie bereits richtig erkannt - solo läuft battery im 'rosetta' powerPC emulationsmode. da logic 7.2 bereits ub ist, und eben der programm-mode nicht gemixt werden kann (sprich eine ub software (in deinem fall logic) kann keine rosetta plug-ins laden)

noch 2-3 monate gedulden, soweit ich weiß hat ni die ub's fürs 3te quartal dieses jahres angekündigt...

ansonsten erfahrungsbericht?! wie läufts logic auf intel? alles einwandfrei?

lg, christoph
 
oje....ich habe es geahnt. Das bedeutet also warten.
Danke für eure Antworten. Jetzt weiß ich auch warum Battery so elend
langsam ist wenn es allein läuft. Also im gegensatz zum PowerMac G5.


erfahrungsbericht:
Logic Pro unter dem Intel [g=18]Mac[/g] läuft Problemlos. Ich hatte viel gelesen von
Problemen mit der Audiohardware Anpassung. War aber bei mir überhaupt nicht.
Alles lief als hätte es nie ein anderes System gegeben. Und ich bin sehr erstaunt
über die Perfomance von diesem MacBook Pro. Wirklich schnell. Ich merke kaum
unterschiede beim bearbeiten meiner Songs. Allerdings habe ich es auch noch nicht ausgereizt.
Im Schnitt so 5 Softwareinstrumente und ca. 25-30 Audiospuren mit vielfältigen Effekten.
Läuft ales stabil, schnell und zuverlässig.

viele Grüße
Elia
 
Hi

laut Erfahrungsberichten einiger Kollegen laufen NI Instrumente generell nicht so perform auf Macs wie auf PCs, scheint eine halbherzige Portierung bei NI zu geben unabhängig davon, das Du natürlich eine UB Version brauchst.
 
Läuft ales stabil, schnell und zuverlässig.

mh - super - dann warte ich mal gespannt auf ub plug-ins.....

lg, christoph
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben