Information ausblenden

Logic pro 7.2 auf macbook

Dieses Thema im Forum "Logic" wurde erstellt von VyoUBEATZ, 22.09.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. VyoUBEATZ

    VyoUBEATZ Themenersteller

    Registriert seit:
    31.08.08
    Punkte:
    43
    43
    Hi,ich habe eine frage.
    Kan man Logic pro 7.2 auf nem Macbook laufen lassen ohne externer Soundkarte.
    Habe da ein usb masterkeyboard rangeschlossen und bekomme keinen ton,man sieht aber die anschläge vom keyboard.
    kan mir da einer nen tip geben??
     
    VyoUBEATZ, 22.09.08
    #1
  2. mikesilence

    mikesilence

    Registriert seit:
    16.01.04
    Punkte:
    3.821
    3821
    Klar, das sollte gehen, funktioniert bei mir auch. Schonmal die Soundkarte richtig eingestellt bzw. ein virtuelles Instrument ausgewählt? ;)
     
    mikesilence, 23.09.08
    #2
  3. VyoUBEATZ

    VyoUBEATZ Themenersteller

    Registriert seit:
    31.08.08
    Punkte:
    43
    43
    jo ich habe bei der audio einstellung core audio aktiviert.
    Dan habe ich das usb masterkeyboard dran geschlossen und die grand piano spur aktiviert jetzt drück ich auf die tasten vom keybaord höre aber nichts sehe nur die anschläge und die noten die ich spiele.
    Wenn ich das taktel laufen lasse bzw die record taste betätiege dan höre ich das taktel tiken.
     
    VyoUBEATZ, 23.09.08
    #3
  4. hunterstudios

    hunterstudios

    Registriert seit:
    16.11.04
    Punkte:
    578
    578
    Hi,

    hast Du mal nen Apple Loop in Arrangement gezogen um festustellen ob man da was hört?

    Gruß

    Sebastian
     
    hunterstudios, 23.09.08
    #4
  5. VyoUBEATZ

    VyoUBEATZ Themenersteller

    Registriert seit:
    31.08.08
    Punkte:
    43
    43
    das r leutet rot, ich habe auch schon mal ne mp3 datei reingezogen.
    Die mp3 spielte ab.
     
    VyoUBEATZ, 23.09.08
    #5
  6. frankye

    frankye

    Registriert seit:
    03.09.02
    Artikel:
    2
    Punkte:
    12.709
    12709
    Hi

    "Softwaremonitoring" aktiviert bei den Treibereinstellungen?
     
    frankye, 23.09.08
    #6
  7. VyoUBEATZ

    VyoUBEATZ Themenersteller

    Registriert seit:
    31.08.08
    Punkte:
    43
    43
    wo find ich das
     
    VyoUBEATZ, 23.09.08
    #7
  8. frankye

    frankye

    Registriert seit:
    03.09.02
    Artikel:
    2
    Punkte:
    12.709
    12709

    unter "Ablage-> Einstellungen -> Audio" ..oder HANDBUCH!
     
    frankye, 23.09.08
    #8
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.