Logic pro 7.2 auf macbook

  • Ersteller VyoUBEATZ
  • Erstellt am
V

VyoUBEATZ

Registriert
31.08.08
Beiträge
33
Reaktionen
0
Punkte
43
Hi,ich habe eine frage.
Kan man [g=540]Logic[/g] pro 7.2 auf nem Macbook laufen lassen ohne externer Soundkarte.
Habe da ein usb masterkeyboard rangeschlossen und bekomme keinen ton,man sieht aber die anschläge vom keyboard.
kan mir da einer nen tip geben??
 
Klar, das sollte gehen, funktioniert bei mir auch. Schonmal die Soundkarte richtig eingestellt bzw. ein virtuelles Instrument ausgewählt? ;)
 
jo ich habe bei der audio einstellung core audio aktiviert.
Dan habe ich das usb masterkeyboard dran geschlossen und die grand piano spur aktiviert jetzt drück ich auf die tasten vom keybaord höre aber nichts sehe nur die anschläge und die noten die ich spiele.
Wenn ich das taktel laufen lasse bzw die record taste betätiege dan höre ich das taktel tiken.
 
Hi,

hast Du mal nen Apple [g=415]Loop[/g] in Arrangement gezogen um festustellen ob man da was hört?

Gruß

Sebastian
 
das r leutet rot, ich habe auch schon mal ne mp3 datei reingezogen.
Die mp3 spielte ab.
 
Hi

"Softwaremonitoring" aktiviert bei den Treibereinstellungen?
 
wo find ich das
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
7
Aufrufe
300
notebynote
notebynote
C
Antworten
0
Aufrufe
504
carlosswarloss
C
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben