human_ray
- Reaktionen
- 228
Dieses ständige Upgedate hat auch seine Vorteile - man muß sich immer das neueste Update seiner Software kaufen bzw eine legale Kopie besitzen. Auch eine Möglichkeit Kopien zu unterbinden. (übrigens laufen iPods der neueren Generation nicht mit älteren iTunes versionen - d.h. Update oder Pech gehabt!)Habe den Eindruck, dass man sich beim [g=18]Mac[/g] irgendwie im Kreis dreht:
Irgendeine Software läuft gerade nicht oder nicht richtig mit dem aktuellen OS (damit meine ich nicht Bugs, die mit einem Update der entsprechenden Software zu fixen sind). Ein neues OS-Update verspricht Besserung, aber dann gibt es plötzlich Probleme mit einer anderen Softeware oder sogar mehrere Programme benötigen dann ein Update und das Spiel beginnt dann wieder von vorne... Zumindest habe ich das in der Firma beobachtet. Wir haben allerdings recht viele Programme auf den Rechnern, dass die Wahrscheinlichkeit relativ hoch ist, dass gerade irgendwas davon nicht sauber läuft. Aber dieses Problem kenne ich auf Windowsebene einfach nicht. Und mein [g=18]Mac[/g] OS schmiert nicht mehr oder weniger oft ab, als meine heimische Win-Dose.
Jetzt sollte Apple einwenig angasen und alle inkompatibilitäten beseitigen, denn Sie haben in den letzten drei Jahren meiner Meinung nach zuviel auf einmal umgekrempelt.