Information ausblenden

mac & parallels & midiinterface

Dieses Thema im Forum "Mac und Music" wurde erstellt von pinosch, 03.10.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. pinosch

    pinosch Themenersteller

    Registriert seit:
    21.03.05
    Punkte:
    89
    89
    Hallo an alle

    habe mir einen mac mini zugelegt, um diesen über V-Stack von Steinberg an meinen imac anzuschließen, da es einige sachen nicht mehr für mac gibt
    bis jetzt hatte ich das ganze mit einem pc laufen, aber der gibt den geist auf.

    mir wurde gesagt, daß ich parallels auf mac installieren kann - dann windows xp - und könnte so den mac als pc verwenden.
    soweit so gut

    nun mein problem,nachdem ich parallels und xp installiert habe, suche ich verzweifelt auf der windows ebene, mein midi-interface.ich sehe diesen nicht im gerätemanager. bei xp muß man dafür den treiber installieren, sobald ich das gerät an meinem mac mini anschließe wird dieses erkannt und ich werde gefragt, ob ich dieses auch unter windows verwenden will.

    in meinem programm v-stack erscheint dieses aber nicht
    ich bin am verzweifeln

    pinosch
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.