mac & parallels & midiinterface

  • Ersteller pinosch
  • Erstellt am
P

pinosch

Registriert
21.03.05
Beiträge
62
Reaktionen
0
Punkte
89
Hallo an alle

habe mir einen [g=18]mac[/g] mini zugelegt, um diesen über V-Stack von Steinberg an meinen imac anzuschließen, da es einige sachen nicht mehr für [g=18]mac[/g] gibt
bis jetzt hatte ich das ganze mit einem pc laufen, aber der gibt den geist auf.

mir wurde gesagt, daß ich parallels auf [g=18]mac[/g] installieren kann - dann windows xp - und könnte so den [g=18]mac[/g] als pc verwenden.
soweit so gut

nun mein problem,nachdem ich parallels und xp installiert habe, suche ich verzweifelt auf der windows ebene, mein [g=32]midi[/g]-interface.ich sehe diesen nicht im gerätemanager. bei xp muß man dafür den treiber installieren, sobald ich das gerät an meinem [g=18]mac[/g] mini anschließe wird dieses erkannt und ich werde gefragt, ob ich dieses auch unter windows verwenden will.

in meinem programm v-stack erscheint dieses aber nicht
ich bin am verzweifeln

pinosch
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
moonbooter
Antworten
3
Aufrufe
10K
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
16
Aufrufe
83K
alex-reed
alex-reed

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben