Mac fürs große Studio

M

MC-K

Registriert
13.03.08
Beiträge
139
Reaktionen
1
Punkte
216
hi Leute bin auf der Suche nach einem passenden Mac für große Produktionen und Aufnahmen also hohe Rechenleistung erwünscht.
Könnt ihr mir da weiter helfen ?

Danke !!!
K
 
ja klar: imac pro oder mac pro - vollausstattung.

wir haben dir doch gerne geholfen. viel spaß mit deinem neuen mac.
 
Den find' ich recht schnucklig.

upload_2018-4-9_15-47-16.png
 
Gute Wahl - gibt dann auch'n Discount von 99,99 EUR.
 
@MC-K bitte etwas genauere Infos über deine Anforderungen...

... Und arbeitet ihr bereits auf MacOs und oder möchtet ihr das System wechseln und wenn ja was ist der Grund?
 
Gebrauchte MacPro 5.1 = genügend Einbaumöglichkeiten für Festplatten und PCIe slots.
Ansonsten aktuelle iMacs.
 
Bei diesem Rechner kostet die Grafikkarte schon mehr als die meisten PCs.
ah, ok danke für die Info, wollte spaeter mal bisschen rumgucken bei den Einzelteilen.
Waer das dann nicht eher was für Grafiker und aehnliches, Multimonitor geht doch selbst bei Mac sicher günstiger(?)

*/sorry, wollt hier kein ot reinbringen, mir hat tatsaechlich der Preis die Nackenhaare hochstehen lassen/*
 
Wusste ja das die nicht günstig sind, poah...., das ist aber mal richtig viel, und
darin liest sich unglaublich wenig Beiwerk, selbst wenn Speicher z.Z. astronomisch kostet.
Na ja, 'ne 18 Core CPU, schlappe 128 GB RAM (das sind mehr als manch einem seine HDD) und 4 TB SSD - damit kommt man über den nächsten Winter schon mal.
 
Ja, jetzt nach nem kleinen Verdauungsspaziergang und alles nüchterner betrachtet, stimmt
schon, ist nicht wirklich wenig. (erscheint mir trotz allem noch unglaublich überzüchtet, da brauchts wirklich Jahre nix mehr.)
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben